{Lost} Wo post ich das denn?

  • Der hat also ne million gewonnen. das gönn ich ihm, hauptsache er muss kein Blut sehen.
    ich fand ja den, der den "metalsplittermann" nicht mal richtig erschossen hat ( nicht das ihr denkt ich steh auf solche sachen, aber vielleicht hät er den kopf nehmen sollen) ziemlich unsypathisch. aber so einen muss es immer dabei haben.

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab noch eine Seite gefunden, bei der man viel über Lost erfährt. Da ich nicht weis wie man das macht damit man die Adresse nur anklicken muss, schreib ich sie halt einfach hin: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Dort ist jede Episode erst mal bis 20 beschrieben und das nicht mal ungenau. Zwar alles Englisch, aber man verteht es gut. Dazu gibts zu jeder Episode noch Bilder. Noch anderes, aber das ist am spannensten...

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

  • Ich habe die Serien zwar hier in Deutschland noch nie gesehen, aber in Australien ahbe ich sie sehr oft und gerne geguckt! Lost finde ich super! Es ist so spannend und teilweise gruselig-finde ich-. :oops:
    Desperated Housewifes ist aber auch cool. Habt ihr eine Ahnung oder Idee, warum alles so seltsam ist, bei Lost, also wo sie sich da befinden?

  • Warst du in Australien in den Ferien, oder hast du dort gewohnt?
    Und hast du sie von Anfang an gesehen? Vielleicht kannst du mir sagen, wer Ethan ist. Ich weiss, man wird es bestimmt noch erfahren, aber ich hab keine Geduld :D

    Ich hab absolut keine Ahnung wieso manches so komisch ist, aber normal kann es ja nicht sein. Ich fand das mit Jack's Vather der nicht mehr im Sarg war gruselig, aber das gefällt mir an lost! und morgen ist es wieder so weit, juhui!!!!

    Auge um Auge-und die ganze Welt wird blind!

    If we can''t live together, we''re going to die alone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!