Fernseher verdecken?

  • Mal 'ne Frage, aber nicht lachen... ich möchte gerne einen großen Fernseher im Wohnzimmer haben, damit auch da mal Kino-Feeling aufkommt. Meine Freundin ist da aber bisher noch strikt dagegen, weil das "Monsterding" (so nennt sie es...) angeblich die Wohnung verschandelt. Ich habe jetzt vorgeschlagen, das ich ein großes Bild nach ihrer Wahl besorge und das wie bei so Schulungen oder Präsentationen als Rollup vor den Fernseher stelle wenn der nicht benutzt wird und ihn so verdecke. Damit scheint sie leben zu können... ich habe jetzt nur das Problem, wo kriege ich so ein Rollup her? Ich will auch nicht den nächsten Referenten bei einer Schulung beklauen :lachen2:

  • VGA/HDMI-Kabel vom Laptop dran, ein schönes Desktop-Bild einstellen und fertig ist das "Gemälde". Mach ich auch manchmal so.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • bei 24/7-betrieb is das weder gut für die technik, noch die stromrechnung...

    Wenn sie so oft zu Hause ist wie ich, sollte das weniger ein Problem sein^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Hm aber so ein Rollup der steht doch dann da - stell ich mir seltsam vor, aber kommt vermutlich drauf an wo oder wie der TV steht, meiner hängt halt an der Wand da könnt ich nix davor stellen :lachen2:

    Günstiges Rollup (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) kaufen und einfach mal testen würd ich sagen. So ein Teil kannst du ja auch als Raumteiler oder so nutzen falls es dann iim Wohnzimmer doch nicht so dolle ist, lach!

    Lass das Motiv deine Frau aussuchen, dann isse zufrieden :lachen5:

    Rigo

  • Zitat von duffi

    angeblich die Wohnung verschandelt.

    :hae:


    Zitat von huckfinn

    Wie wäre es mit einem Beamer?

    Ja, würde ich auch empfehlen. Und dazu ne Motorleinwand. Mit dem Acer H5260BD und der Leinwand kommst mit etwas um 850.- vielleicht sogar billiger weg, als mit nem "Monsterding". ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!