[CounterStrike] Munition

  • in CS verwenden viele waffen die gleiche munition, obwohl sie das in der realität nicht tun:

    die 5.56mm munition in cs findet unter anderem auch in dem Galil verwendung.
    es gibt zwar eine 5,56x45mm version des Galil (glaub das ist sogar die erste version der galil), die sieht allerdings ein wenig anders aus (z.b. krummes magazin) und hätte vor allem wenigstens ein 35schuss magazin.
    Das Model der Galil in CS entspricht einer Galil im Kaliber .308 Winchester/7,62x51mm NATO.

    außerdem verwendet die AK47 die selbe 7,62mm munition wie das H&K G3SG1 und die Steyr Scout.
    Allerdings verwendet die AK47 7,62x39mm munition, während das G3 7,62x51mm NATO munition verschießt.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von MolotoK

    in CS verwenden viele waffen die gleiche munition, obwohl sie das in der realität nicht tun:

    die 5.56mm munition in cs findet unter anderem auch in dem Galil verwendung.
    es gibt zwar eine 5,56x45mm version des Galil (glaub das ist sogar die erste version der galil), die sieht allerdings ein wenig anders aus (z.b. krummes magazin) und hätte vor allem wenigstens ein 35schuss magazin.
    Das Model der Galil in CS entspricht einer Galil im Kaliber .308 Winchester/7,62x51mm NATO.

    außerdem verwendet die AK47 die selbe 7,62mm munition wie das H&K G3SG1 und die Steyr Scout.
    Allerdings verwendet die AK47 7,62x39mm munition, während das G3 7,62x51mm NATO munition verschießt.

    Bei CS hat die Galil ein 35-Schuss-Magazin.

    Des weiteren wäre es nett wenn ihr hier nur noch für das Thema relevante Beiträge posten würdet.

  • die galil verwendet standartmäßig 5.56mm munition und hat ein grades magazin mit 12(nur mit spezialpatronen für gewehrgranaten) 35 oder 50 schuss. in der galil steckt die zuverlässige und robuste technik der AK gekoppelt mit der munition vom M16, es gibt adapter für M16 magazine. die exportversion hingegen benutzt 7.62mm und ist in mittel/süd afrika sowohl mittel/süd amerika vertreten als dritte munitionsart gibt es da noch die 30M1 die bei der polizei z.b. zum einsatz kommt. die version der galil in cs ist korekt!

    Automatische Anzeigen

  • ich habe selbst schon ne zeit kein cs gespielt und lehne mich daher etwas aus dem fenster: wenn ich ne andere waffe aufnehme, dann nehm ich auch die muni mit auf, jedenfalls hab ich mal ne krieg mit nur noch 2 schuss aufgehoben, obwohl ich für mein sniper rifle noch knapp 30 hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!