[O.C. California] Das Geheimnis

  • die mutter von marissa cooper bringt kirsten cohen blumen vorbei und verabschiedet sich mit den worten "stell sie in eine vase"...es ist aber eine topfpflanze! :)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • aus der situation heraus würde ich das nicht wirklich für einen witz halten...egal aus welcher sicht.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • So, nochmal ausführlich, für alle, die den Witz nicht verstanden haben:

    Julie Cooper ist eine Verwöhnte Hausfrau, die nie einen Finger gerührt ha, und auch deshalb nicht weiß wie man mit Pflanzen umgeht, denn dafür hat sie ja ihr Personal. SIe ist so strohdoof, dass sie noch nichtmal weiß, dass eine Topfpflanze keine Vase braucht.

    Capiche?

    Luke, I am your father

    Darth Vader, nicht verwandt oder verschwägert mit Darth Fööli!

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab' das aber auch so verstanden....Oder es sollte einfach nur verdeutlichen, wie gestresst Julie Cooper in dem Moment war, dass sie nicht mal gemerkt hat, was für einen Unsinn sie da redet. Obwohl sie das ja sowieso nie merkt.... :lachen2:

  • daß die frau nicht besonders helle zu sein scheint,ist mir auch klar...aber wer inneneinrichtung macht,wird auch den unterschied zwischen schnittblumen und topfpflanzen kennen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Hat sie den Beruf denn gelernt? Ich glaube nicht, bin mir aber nicht sicher.
    Wenn ich meine Wohnung umgestalte, dann würde ich mich nämlich auch Innenausstatterin nennen. :lachen2: Das hat also nichts zu heißen, dass Julie jetzt einen auf Innenausstatterin (derjenige, der dieses Wort erfunden hat, gehört erschossen!) macht, wenn sie es nicht gelernt hat. :lachen2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!