• Nicht das richtige Forum, aber ein Forum ,,Wo gibts den Film`` habe ich nicht gefunden.

    Also ich suche einen alten Film: Zeichentrick, es geht um dei Vogelscheuche Trapito, sie erlebt viele Abenteuer, egal. Also weiß jemand wo ich diesen Film auf Deutsch bekommen kann? Am besten auf DVD oder CD oder als Datei, eigentlich egal. Ich suche den schon sehr lange.

    Vielen Dank.

  • was ist das? :D

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. spam Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • weißt du denn, ob der in den letzten 20 jahren auf deutsch im handel war? das ist ein kinderfilm, der fast 40 jahre alt und aus argentinien ist...würde mich nicht wundern, wenns den schon seit 30 jahren nicht mehr auf deutsch zu kaufen gibt...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!