{Der unglaubliche Burt Wonderstone}

  • Was passiert, wenn Steve Carell, Steve Buscemi und Jim Carrey aufeinandertreffen? Ganz einfach: Ein Stakkato-Feuerwerk an Gags. Nach 90 Min. hat man glatt ein Sixpack vom Dauerlachanfall :lol:

    Story:

    Burt Wonderstone ist der King der Magier von Las Vegas. Zusammen mit seinem Partner Anton führt er jeden Abend, seit 10 Jahren seine Zaubershow auf. Aber wie das so mit Freunden ist, nach einiger so langen Zeit fängt man an in Routine zu verfallen und sich nicht mehr auszustehen. Das wirkt sich natürlich auch auf die Zuschauer aus, die bleiben langsam aber sicher aus. Was aber nicht nur an der gleichen Show liegt, sondern auch am Newcomer Steve Gray liegt, welcher mit seiner neuen, kruden Art und Weise den Leuten etwas ungewohntes gibt. Und so entwickelt sich ein Duell der Magier auf einem total ungewohnten..unglaublich lustigen Level..

    Darsteller:

    Ich weiß nicht wen ich da loben soll?! Alle Darsteller liefern eine Glanzleistung ab. Von Steve Carell über Olivia Wilde, bis hin zu einem genialen Jim Carrey. Das ist wie in einem Uhrwerk, da passt alles und die Darsteller liefern eine tolle Darstellung ab.

    Inszenierung:

    Regisseur Don Scardino hat ein endloses Feuerwerk an Gags serviert. Herrlich überdreht mit klasse Timing und Darstellern denen man ansieht, dass sie Spaß an der Sache haben. Vorallem die Darstellung der Zaubertricks ist echt interessant. Am Film kann man nix aussetzen, der ist total rund und gut.

    Fazit:

    Selten so einen unfassbar lustigen Film gesehen. Er macht von Anfang bis zum Schluß Spaß und sorgt für Lachtränen und Bauchschmerzen vor lauter Lachen. Ich werde ihn mir auf jeden Fall nochmal reinziehen..allein die Sache mit den Drogenblättern ist ein Wiedersehen wert. :lol:

    6 von 6 Jenny/Nicoles :lachen3:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!