[The Avengers] - Hawkeyes Hand

  • Entweder ist das ein Fehler in "The Avengers" oder in "Thor", je nachdem wie man es auslegt: in letzterem hält Barton aka Hawkeye in der kurzen Szene den Bogen in seiner linken Hand und spannt die Pfeile mit der rechten. In "The Avengers" hält er wiederum den Bogen in der rechten Hand und spannt mit der linken. Ich bin kein Bogenschütze, aber man hat doch nur eine 'starke' Seite mit der man besser/ruhiger zielen kann bzw. der man im Laufe seiner SHIELD Karriere treu bleibt, oder?


    Das Glück ist eine blöde Kuh und rennt dem dümmsten Ochsen zu! :bäh:

    • Offizieller Beitrag

    Ich wechsel ab und zu mal damit ich mit beiden Händen in übung bleibe:lachen2:

    Spoiler anzeigen

    dürfte ein Fehler sein.

    Wenn man das schlimmste Ding im Universum getötet hat, was bleibt dann noch ... Wir!!

    218 Fehler

  • Ich glaube nicht, dass da unter Rubrik "Fehler" fällt. Hawkeye ist ja ein sehr besonderer Mensch. Da kann er mit Sicherheit beide Seiten verwenden. Denn was er da in Filme abzieht, ist ja eigentlich unnormal. :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Das ist mir bei "Thor" auch aufgefallen. Jeremy Renner ist ja eigentlich Linkshänder. Eventuell haben sie bei "Thor" einfach noch nicht an "The Avengers" gedacht. Deshalb haben sie aus optischen Gründen bei "Thor" vielleicht gesagt, dass er die rechte Hand nehmen soll. Bruce Willis schreibt bei "The Sixth Sense" ja auch mit rechts, weil es für die Optik der Szene wichtig war, obwohl er ja eigentlich auch Linkshänder ist. Vielleicht ist Hawkeye ja aber auch tatsächlich beidhändig, sowas soll es ja geben. Aber mal ganz ehrlich, Hawkeye ist so ein guter Schütze, er könnte wahrscheinlich sogar mit seinen Füßen schießen. :lachen2:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!