- Offizieller Beitrag
Anhören auf eigene Gefahr!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAnhören auf eigene Gefahr!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Mit welcher Erwartung geht dieser Edwin in dieses Gespräch?
"Edwin du bist krank und was du da machst ist totale Perversion."
-Mh ja, versteh ich.
----------
"Ich würde dir auch empfehlen in psychologische Behandlung zu gehen, ist dir das klar?"
-Ja doch schon.
Leich verwirrt würde ich sagen. Naja jedem das seine ( ), solange er seine nächste Freundin nicht verhacktstückt um an ihr "Hackfleisch" zu kommen.
Leute gibts....
Anscheinend will er ja was dagegen unternehmen (da aber von DM gesprochen wurde isses wohl schon n bissi älter).
Solange er das Zeug danach nicht weiterverkauft ...
oh mein gott...also hackfleisch mag ich...aber nicht so...
Nichts ist unmöglich...
Am geilsten finde ich den Satz: Du weißt schon das wir jetzt alle ein wenig lachen müssen?
Tut mir leid, den mann hats wirklich schwer getroffen...
igiiiiiit
wenn ich mir die szene vorstelle ........ da liegt jemand in 60 kg hackfleisch und......
Warum verurteilt ihr das so?
ich weiß auch net ...... ich find einfach nur zum kotzen
obwohl insekten total lecker sind
ja. nur ist es eben ungewohnt und fremdartig -> abstoßend. so ist die menschheit nun mal.
Zitat von Darth DISIich weiß auch net ...... ich find einfach nur zum kotzen
Du isst doch auch Fleisch. Akzeptierst du wenigstens das was er tut?
is seine sache wenns ihm gefällt soll ers machen. ist aber trotzdem eklig
Das hab' ich jetzt einfach mal nicht gelesen.....
es ist nicht zu vergessen das insekten sehr nahrhaft sind
Zitat von Darth DISIes ist nicht zu vergessen das insekten sehr nahrhaft sind
stimmt. also ich mag die lieber als das Mc Donalds Futter... aber ich war ja schon immer etwas komisch
Zitat von silva07Ich denke, weil wir das so nicht kennen und es desshalb auch als nicht normal sehen. Ich verurteile es aber nicht was er tut, finde es nur eigenartig (ich mag sowieso kein Fleich). Wenn er Spaß dran hat, soll ers von mir aus tun, das ist mir egal.
Naja, die Schweine sind ja sowieso schon tot, die stört das also bestimmt nicht mehr...
aber eins muß mal ihm lassen......... verdammt geniale idee aus 60 kg hackfleisch eine frau mit allem drum und dran zu formen und dann.......
Ja, das wird bestimmt ein neuer Trend... Und wenn man mal nicht mit seinem Freund schlafen will, dann sagt er nicht:"Dann geh' ich eben in den Puff!", sondern:"Dann geh' ich eben zum Metzger!"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!