bei frauen wers ja noh mal so pervers
Heute schon gehacktes gegessen?
-
-
Das wäre ja technisch auch gar nicht möglich glaube ich. *vorstell* Nee, da fehlt doch die ganze "Festigkeit"...
Bei dem Typen bekommt die Bezeichnung "Frischfleisch" in Bezug auf heiße junge Frauen eine ganz neue Bedeutung....
-
-
-
ich hab das gefühl wir ziehen da ins lächerliche
-
Zitat von Darth DISI
check i net
Naja, zu heißen Frauen sagt man doch auch mal "Frischfleisch". Und bei dem ist das "Frischfleisch" im wahrsten Sinne des Wortes!
-
das sind jedoch nich grad frauen von der feinsten sorte
-
Hey! Mich hat auch schon mal jemand als "Frischfleisch" bezeichnet!
-
aus was besteht hackfleisch richtig schweine
so wars gemeint -
Oh....ok.
-
Früher gabs mal ne Witzseite kreatives-onanieren.de (wurd irgendwann kostenpflichtig und inzwischen ist da nur noch ein Forum), da war die wohl kreativste Methode, heißes Hackfleisch in die Thermoskanne zu füllen.
Die Idee kam wahrscheinlich nach diesem ominösen Anrufer. Wie kommt ein Mensch dazu, solche Vorlieben zu entwickeln? Ganz klar, seine Freundin war einfach zuu schlecht im Bett. Also verurteilt Edwin nicht, der kann gar nichts dafür.
-
Ne Frau ist nie schuld daran, wenn der Mann es draufhat dann klappts immer
-
-
Zitat von Alexander der Grosse
Jow, mit dem Hackfleisch findet er doch seine Befriedigung, also ist das Hackfleisch als Sexualpartner besser als seine Freundin.
-
gehacktes hat einige vorteile:
wird net schwanger - max schlecht
keine alimente
man kann im stehen pissenund gehacktes bekommt keine kopfschmerzen
-
-
und du kannst auch mal anderes gehacktes ansehen und auch in die hand nehmen
-
gehacktes muss auch nicht andauernd Schuhe kaufen
-
Zitat von Alexander der Grosse
Na das ist doch mal eine gute Einstellung!
-
-
Der Link stand in einem anderen Forum, so wie hier der Link zu dem Edwin-Telefon-Mitschnitt drin steht.
-
-
in jungen jahren darf man das doch
-
Nur in jungen Jahren?
-
wenn man älter wid sollte man schon andere wege finden
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!