Teeniefilm mit Hillary Duff und Oliver James [gelöst: Raise your voice]

  • Hallo libe Fif'ler...
    Ich habe gestern mit meiner Gastfamilie einen Film gesehen. Ich dachte er koennte meiner Schwester gefallen und wollte ihr am telefon den Titel sagen.
    Leider weiss ich den Titel nicht mal auf Englisch...
    Es geht um ein Maedchen, dessen Bruder stirbt. Sie geht auf eine Musikschule, um ihm seinen Wunsch zu erfuellen...
    Ich weiss nur noch, dass Hillary Duff und Oliver James darin mitspielen und das es ein typischer Teeniefilm ist.
    Mich wuerde es also nicht wundern, wenn ihr ihn nicht kennt.
    Ich druecke auf jeden Fall die Daumen, dass vielleicht der eine oder andere den doch kennt!
    Liebe Gruesse aus down Under!
    Pili

  • müßte "raise your voice" sein

    guggst du Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Hallo cello,
    vielen dank für deine antwort ich hatte den thread nicht mehr gefunden und habe jetzt nochmal bei Filmfragen gefragt! Tut mir Leid dass ich es so spät bemerkt habe! Den englischen Titel habe ich mitlerweile aber auch raus! Trotzdem danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!