[TV: Lost] Zettel mit Polizeifotos

  • Spoiler anzeigen

    Hallo, in Pro7 ist ja die neue Serie "Lost" gestartet.
    Beim Flugzeugabsturz wurde der Polizist(?) Kopfgeldjäger(?) schwer verletzt. Er warnt den "Doc", vor seiner Gefangenen, die er im Flugzeug am Platz neben sich hatte.
    Dazu zeigt er dem Doc einen Zettel, auf dem im Querformat 3 Polizeibilder der Frau drauf sind.
    Später am Tag findet der Fettklops den Zettel. Plötzlich sind nur noch 2 Bilder im Hochformat auf dem Zettel.

    Gruß, True_Solitaire :)

  • also ich bin mir ziemlich sicher, dass auf dem Blatt wenn der Artzt es findet 3 Fotos sind. Ich kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern wie viele es bei dem Dicken waren. Man hat es ja nur von weitem sehen können... also kann ich mir schon vorstellen dass es die selbe Anzahl an Fotos ist man es aber nur nicht so gut erkennen kann.

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Moin!

    Hab' gerade mal nachgeschaut. Fürchte, True_Solitaire hat sich verguckt. Sowohl der Zettel, den der Doc aus dem Jackett des Detectives zieht, wie auch der, den Hurley im Zelt findet, sind im Hochformat mit 2 Bildern von Kate...

    bye
    -twy-

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!