Suche französische schwarze Komödie [gel.: Serial Lover - Die letzte räumt die Leiche

  • Habe den Film vor ein paar Jahren gesehen, er ist definitiv älter als 2002, ich weiß sonst aber nichts zu Titel, Schauspieler o.ä. Zum Inhalt: Eine Frau am Abend ihres 30. Geburtstages hat 4 Männer da, mit denen sie liiert ist und will sich nun für einen entscheiden. Nach und nach bringt sie alle versehentlich um (Messerunfall in Küche, mit Telefonschnur erdrosselt dann Schlittschuh gefolgt von Bowlingkugel in den Kopf usw). Sie versteckt die Leichen erstmal und ruft ihre Schwester an, damit die ihr hilft. Die Schwester steht aber schon mit ganz vielen Leuten für eine Überraschungsparty vor der Tür. Letztendlich tauchen noch zwei Einbrecher auf, die die Leichen entsorgen, ein Polizist, der alles durchschaut (auch dass das alles Unfälle waren) und den sie dann aber auch versehentlich umbringt.
    Sehr sehr schwarzer Humor aber total witzig, nur wüsste ich gerne den Titel, dmit ich ihn vielleicht nochmal sehen kann... Wer kann mir helfen? Schon mal vielen Dank an alle, de was Nützliches beisteuern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!