Zitat von silva07Genau, der soll mal schön in Mittelerde bleiben!
hm naja ich fänds eccht geilo wenn er mal in nem richtigen film mitspielt!! aber er dreht ja scharlottetown oder so is das was? keine ahnung
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von silva07Genau, der soll mal schön in Mittelerde bleiben!
hm naja ich fänds eccht geilo wenn er mal in nem richtigen film mitspielt!! aber er dreht ja scharlottetown oder so is das was? keine ahnung
Keine Ahnung was er da dreht! Mir auch egal, so lange er Bond in Ruhe lässt!
au wieder wahr
Gut dass ich mir mal die Bravo Screenfun gekauft hab!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
warum tut der uns das an?
Legolas kann er spielen und sonen Hintergrunttyp wie Turner auch.aber den aus königreich der himmel...voll langweilig! mein name ist Blom orlando bloom das is so gut!
Naja... ich hab noch nie einen James Bond- Film gesehn... dann würd ich mir den mit Orlando Bloom bestimmt angucken...
Wie hat euch eigentlich jetzt Königreich der HImmel gefallen?? Wer hat ihn denn überhaupt gesehn??
Na ich. ich fand in schon ganz gut eigendlich. Orlando B. kann schon schauspielen aber eben nur diesen einen Legolas-Elben-Gesichtsausdruck .
Wie fandest du ihn (den Film und Bloom?)
Ich fand ihn sehr gut... Den Film und Bloom.... Ich fand er hat sogar richtig gut gespielt...
naja finde er is so ganz ok aber mich nerven diese ganzen historyfilme total
Mich auch! Sowas find ich langweilig
ja gell wahnsinn, furchtbar, langweilich und boah krass^^
Naja... ihr steht eher auf die Bond-Filme...
Ich mag Bondfilme, aber nit alle!
Was denn dann für Filme??
Is verschieden... kommt drauf an wie ich gelaunt bin!
Benutzt du die Smilys jjetzt wieder oder net??
Nö... Warum, willste das ich se wieder benutze?
Ja... Bitte...
Wieso denn?
Naja... das nervt... die Smilys sehn lustig aus un das andere is total bescheuert!!!!!!!!
Ok.. ich werds mir überlegen! / :wink:
Das find ich echt nett!!!
Hab ja noch nit gesagt dass ichs mach, nur das ich drübernachdenke!
War jo klar!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!