Eben!
Übrigens sind wir gar voll OT!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEben!
Übrigens sind wir gar voll OT!
Is egal... ich glaub ich nenn das eh anders... do schreibt sonst eh keiner rein.. der Titel is schon so abschreckend....
Allerdings is der Abschreckend!
Ich weip nur noch keien namen es gibt so viele lts
Orli-Thread is doch ganz gut... was besseres weiß ich auch nit
Es soll ja jetzt nix mehr mit orli zu tun haben... ein ganz normaler lt einfach...
Du willst jetzt hier draus noch nen Labertread machen?!?!?!?!?!
Sorry... aber das mit dem Orli-Thread hats ja wohl net wirklich gebracht... oder sag mir ein Thema woraus ich hierdraus ein lt machen kann... das is ziemlich schwierig....
Ähm... irgendwie versteh ich dich nit... wieso willst du ncoh nen LT?! Hier gibts doch schon 5!
Sorry... aber das mit dem Orli-Thread hats ja wohl net wirklich gebracht... oder sag mir ein Thema woraus ich hierdraus ein lt machen kann... das is ziemlich schwierig....
Und warum willst du daraus nen Labertread machen? Reichen dir die 5 anderen nit?
naja... was soll ich dnen sonst damit anfangen... oder ich überleg mir was ganz anderes... aber das problem is nur was....
Wieso Problem??? Ich peil jetzt gar nix mehr... un erst recht nit wieso du noch nen sechsten bzw. siebten Labertread haben willst!
Also noch mal:
Das mit dem Orli-Thread is ziemlich scheiße, weil hier sowieso niemand reinschreibt... So will ich da was anderes draus machen... Es muss nicht unbedingt ein lt sein es kann auch mal was ganz anderes sein, aber das Problem is nur, dass mir nix besonderes einfällt über das man diskutieren kann und über das auch mehrere diskutieren wollen...
Jettzt versteanden??
Nit wirklich... naja, mach was du willst!
Soll ich das etwa so lassen?? Das is jo voll unnötig.. do schreibt eh keiner rein... da brauch man auch gleich gar keins mehr...
Hi, was isn IT?
und ich find das mit den Smilies auch besser echt.
LT= LaberThread!
Das hier is einer: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hey..... du musst keine Werbung für deinen lt machen...
Falls dus noch nit mitbekommen hast... äh... davon gehört auchn viertel dir... is das jetzt hier dann dein eigener?
Ach komm... nö... do schreib ich net wirklich rein... da is jo niemand...
Wenn da niemand was reinschreibt, wo kommen dann die 167 Seiten her wenn ich fragen darf?
Also is dieser Tread hier jetzt ein neuer Labertread? (der dir gehört? )
Nein... ich hatte gemeint in den orli - thread schriebt keiner rein.... ich weiß noch net was ich damit mache.. mal gucken....
Wieso willste denn überhaupt was damit machen?
weil ich es blöd find, dass den niemand will...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!