Calcium Kid fand ich übrigens recht witzig!
Orli-Thread
-
-
Leider hab ich es noch nie gesehen.... Muss ich mal nachholen... Will auch unbedingt mal Ned Kelly gucken... Weiß nur net woher ich die Filme bekommen soll...
-
So, ich hab mir jetzt mal Troja angeguckt....
-
find ich auch!!!!
-
Also du findest den auch nihct gut?!
-
-
jup genau!!
-
Ich dachte du bist so ein Orlifan?!
-
ich hab shcon 5000x gesagt das ich toja scheissse finde weil wegen allem. ausser dem bin ich nit so der krasse orlifan weil ich den bevor er so berühmt wurde viel toller fand
-
halt so mit kurzen haaren nit so der mädlsschwarm un alles also vieeeel toller!!!!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
okee das jetzt n bissl krass aber so in die art
-
Der sieht ja aus als wär er von nem Rasenmäher überrollt worden!!!
-
-
der sieht da nit so aus wie jetzt mit monsta langen haaren un knutsch un hach un kämpf und knutsch und hach!!!!
-
Ich bin mal gespannt wie Jazzy das Bild gefällt!
-
gar nit die kennt schon ein anderes wo er so ausguckt... das war zu zeiten des hdr-drehs *schwelg* da war er no nit so ätzend
-
-
wie jetzt?? du wiest nit was das heist????? ja halt schwelgen hach halt -
-
Erklär mal!!
-
ja ich mein halt zb wenn man suuuuba happy ist dann schwelgt man. man is halt so ohhhh toll wauf wolken schwelg!! un ja ähm oder wenn mir jemand sehr gut gefällt so wie der früherre orli dann träum ich und erinnerme misch so dran so in etwa
-
Ah...
-
jecheckt??
-
-
-
na dann...
haste n thema
-
Nö, aber das is ja auch kein labertread
-
jo schon ähm doch oder??
-
Jo, aber ein Orli-Tread halt! Ich würde sagen, wir gehn wieder in unsern...
-
naja schon hm jo äh jo oke machma
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!