Ach, ich mochte den Mohawk-Schnitt. Liv Tyler hat ihn ja dazu überredet als er seine Haare für die Legolasperücke stutzen musste...
Orli-Thread
-
-
ach sie war das?
-
Ja, wenn ich mich recht erinnere...
Mein Lieblingsbild:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
echt?? nee find ihn so auch ganz ok aber speziell dieses foto mag ich nit
-
Aber das ist doch ein super Bild
-
-
najaaaaa
-
-
Also mir gefällts (Da sah er noch nicht so Mädchenschwarm-Lockenkopf-mässig aus...;))
-
jo so als mädchenschwarm mag ich ihn au nit aber genau speziell dieses?"?!?!?!?!?!? also ne3ee
-
ORLI WILL BOND WERDEN!!!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN NEIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!
-
Allerdings Nein!!
-
-
Meine Meinung!
Der kann bestimmt nit mals ne Waffe richtigrum halten bzw. zusammenbauen, wenn dann kommt bestimmt sowas raus:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Zitat von silva07
Meine Meinung!
Der kann bestimmt nit mals ne Waffe richtigrum halten bzw. zusammenbauen, wenn dann kommt bestimmt sowas raus:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
naja aber er kann bogenshiessen und schwertkämpen nur das brinkt ihm nit wirklich viel -
-
Stimmt!
-
tja hatta wohl aschkarte gezogen
-
So... Hallo Leute... ich hab zur Zeit grad Internetverbot un kann deswegen nimmer so oft komme... zumindest bis es aufgehoben ist...
Jetzt krieg ich gar net so mit, was ihr so macht....
Ich finds ganz toll, wenn Orli der neue Bond wird...
Was für ein Bild soll mir gefallen??
Naja... muss jetzt auch schon wieder gehn... Bis denne mal...
-
Zitat von Jazzycar
Ich finds ganz toll, wenn Orli der neue Bond wird...
Wenn der Bond wird, dann bin ich KEIN Bondfan mehr Außerdem is der viel zu jung um Bond zu spielen!
Warum haste denn Internetverbot?
-
Zitat von silva07
Wenn der Bond wird, dann bin ich KEIN Bondfan mehr Außerdem is der viel zu jung um Bond zu spielen!
Soll er nicht sowieso den JUNGEN Bond spielen?
So nach dem Motto: wie alles begann? -
-
-
Zitat von silva07
ohhh ja ich find auch das der bond ein älterer sein sollte!!! außerdem musses ein gentlemen sein un nit so n milchbubi!!!!!!
-
-
Zitat von silva07
Meine Meinung!!!
ich mein jetzt kein oppa oder so aber einfach ein bissl n ehrwürdigerer typ!! un der orli gehört einfach in mädlsfilme (würdihn aber gern mal in am äctionfilm sehn)!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!