Verdammt stimmt. Ich hab die ganze Zeit Bilder von seinem Kumpel gesucht Azeem oder so. Aber das Ist Robin Hood selber... Kevin Costner.
![](https://fehler-im-film.de/images/avatars/ad/149-adea142a3cc1943c35ef2ebe5a0c672c2b6fe983.webp)
Wer oder Was, wurde entfernt!?
-
-
Na siehste! Nicht verzagen, KitKat fragen!
-
Willst du dir was ausdenken?
-
Nein, mach Du mal.
-
Okidoki
Was schwereres:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Das kommt mir sowas von absolut, 100%, total, völlig und komplett unbekannt vor! Das hab' ich noch nie gesehen...
-
TIp: Es ist kein Mensch der fehlt, sondern ein Gegenstand. Und wenn du den Film nicht kennst... naja, dann müssen wir nochmal Nachhilfe nehmen.
-
Ich hab' trotzdem keine Ahnung...
-
-
Ok, kurz vor dieser Szene wurde ein Lied nach 20 Jahren wieder auf Platz 2 der Amerikanischen Hitparade gekickt.
-
-
Zu leicht wollte ichs auch nicht machen. Das Lied war von Queen. Jetzt ists zu leicht.
-
Bin ich jetzt blöd oder was?
Ich kenn zwar verd*** viel von Queen, aber der Film sagt mir so jetzt überhaupt nix. Und schon gar nicht der Gegenstand, der da fehlt.
-
Die Musik läuft hier:
-
Aha, dann weiss ich zumindest schonmal das Lied. Aber der andere Film sagt mir immer noch nix.
Ist das ein Film, den jeder schonmal gesehen hat oder eher nicht?
-
Gleicher Film
-
Ist das die Fender Stratocaster?
-
Wurde ja auch mal Zeit
-
Na, denn such ich mal was.
-
N bissl klein, sollte aber einfach sein.
-
Miami und Vice
-
Natürlich. Ich sach ja, is einfach.
Du bist.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ein Fernrohr ists nicht zufällig?
-
Falsch gedünkt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!