Wenn Du politisch korrekt sein willst, dann heißt es Sie spielt eine Frau bzw. einen Menschen mit einer geistigen Behinderung bzw. Beeinträchtigung (um das ganze noch korrekter auszudrücken).
Wer oder Was, wurde entfernt!?
-
-
Ahhhh -!?
Juliette Lewis - ganz normal verliebt
der Tip "Menschen mit einer geistigen Behinderung bzw. Beeinträchtigung
war gut wer in Hollywood war eigentlich noch nicht mit Pitt zusammen ?egal...
-
-
F*R*E*A*K?
-
Hau du doch was rein!
-
-
Nee....keine Lust.
Also wer will, kann hier weitermachen. Prügelt euch drum! -
OK,was Neues. Mal sehen wer es kennt.....
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
"The Outsiders"
-
Nein.
-
1. Ist das nicht der Film "The Outsiders"?!
2. Ich vergesse immer wieder, dass es bei diesem Spiel hier darum geht, zu erraten, wer oder was fehlt und nicht welcher Film das ist..... Auf jeden Fall weiß ich nicht, wer fehlt..... -
-
1. Nein, es ist nicht der Film "The Outsiders"
2. Stimmt,aber der richtige Film wäre ja schonmal ein Anfang....Ok, dann gibts mal den ersten Tip. Der Film ist schon etwas älter (1984) und zwei der drei Personen sind eigentlich recht bekannte Schauspieler.
-
Hm......"Speedway Trio"? Ich weiß aber immer noch nicht, wer fehlt.....
-
Leider nein.
Die linke Person kennst du mit Sicherheit. Er hat in einem sehr bekannten Film mitgespielt, den jede Frau kennt....
-
Charlie Sheen in Red dawn?
-
Genau! -
-
Zitat von Simpsonfreak
Leider nein.
Die linke Person kennst du mit Sicherheit. Er hat in einem sehr bekannten Film mitgespielt, den jede Frau kennt....
Die Lösung wurde zwar schon genannt, aber ich wollte nur nochmal sagen, dass ich den Typen links (Patrick Swayze) natürlich kenne. Ist ja wohl klar. Und den Typen rechts (C. Thomas Howell) kenne ich auch. So, das musste mal gesagt werden!
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Controll ???
-
leider nicht.
-
Gibt es nen TIP ???
Jahr / Land / Art des Films ?
-
-
1997/USA/Drama
-
Hab grad den Trailer gesehen
Good will hunting
Edit: Matt damon wurde entferntP.S Is der gut der Film ?
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Tipp?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!