[Plötzlich Prinzessin 2] Schal

  • Am Strand trägt Mia einen Schal, den sie von vorn um den Hals trägt (die Enden hängen ihr über den Rücken). Aber in der nächsten Einstellung, als er weggeweht wird, hat sie ihn von hinten her um den Hals (Enden hängen vorne).

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das stimmt, aber vielleicht hat auch einfach durch den schrecklichen Wind eine Schalverrutschung (bescheuertes Wort) um 180° stattgefunden.

  • Das stimmt, aber vielleicht hat auch einfach durch den schrecklichen Wind eine Schalverrutschung (bescheuertes Wort) um 180° stattgefunden.

  • Es ist ein guter Film zum "Hirn abschalten"... :lachen2:
    Aber das sind eigentlich alle Teenie-Filme, finde ich.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ich fand der erste Teil war ein guter Film zum abschalten und er war witzig und auch noch für Leute aller Altersstufen geeignet. beim zweiten Teil ist das nicht so. :roll:

  • Das find ich auch.... Der Film war total kindisch.... Am schlimmsten fand ich es als die angefangen haben zu singen... Da wär ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen... :lachen3:
    Und mir kam es auch irgendwie auch so vor, dass ihnen keine neuen Witze mehr eingefallen wären und sie deswegen dauernd Anspielungen auf die Witze vom 1. Teil machen mussten.... Das fand ich dann überhaupt nich mehr lustig sondern nur noch blöde....

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Endlich mal jemand, der mir nicht dauernd widerspricht... :wink:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!