[Der Staatsfeind Nummer 1] Will im Fernsehn

  • Als Will Smith sich ziemlich am Ende im Fernsehen sieht, weil da ja diese Kamera an der Decke ist, wird er im Fernsehn von der Front her aufgenommen. Eigentlich müsste er aber schräg von oben zu sehen sein.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • ui den film habbich gestern au angeguckt^^ :lachen2: hab aber keine fehler enddeckt *grml*. naja interresiert dich nit sonderlich dnek ich. aber das mit dem da am schuss jetzt wo dus sagst kann sein^^ ja ich wies super aber das musst ich jetzt schreiben :wink:

  • Zitat von ressig

    naja interresiert dich nit sonderlich denk ich.


    Wie kommst Du denn darauf? :roll: :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!