[Alien vs. Predator] Vom Chestburster zur Drohne

  • Hi Leude,

    was mich wundert ist :

    Sind die verschiedenen Entwicklungstufen, bzw. das sich der Chestbuster in einer gewissen Zeit zur Drohen entwickelt. Also für geistige Tiefflieger nochmal genauer :

    Alien 1 : Chestburster -> nach einigen Stunden vielleicht auch ein Tag ausgebrochen -> nach einigen Stunden zur Drohne

    Alien 3 : Chestburster -> nach Ausbruch sofort zur Drohne Oo

    Alien vs. Predator : Chestburster -> nach einigen Minuten Ausbruch

    Ich raff da die Zeiten net und ganz besonders nicht die Vorgänge von Alien 1 und Alien 3 : da gibt es gar keinen Chestburster jedenfalls wurde er sofort nach Ausbruch aus dem armen Hund ein Läufer und so ein großes Vieh kann sich nicht in einem kleinem Hund befinden.

    PS: Will mich net einschleimen aber das ist das beste Film Forum aus dem ich bis jetzt die meisten Infos herbekam :D

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Möglicherweise hängt die Zeit bis zum Schlüpfen auch vom Wirt ab, also ob männlich/weiblich, Zuckergehalt im Blut oder was weiß ich. Und da Menschen in einigen hundert Jahren sicher andere Lebensbedingungen haben als wir heute, könnten die Chestburster deshalb innerhalb unterschiedlicher Zeitspannen geschlüpft sein und sich weiterentwickelt haben.

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Vielleicht kann sich ein Runner irgendwie "falten" ( :lol: ) oder sich auf irgend eine andere Wiese verkleinern (Hohlräume?). Müsste ich mir nochmal angucken, wie das genau aussieht...

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Naja man sieht es nicht.

    Und ein Freund von mir meint : " Der hat den Hund gleich gefressen und ist dann sofort zum Läufer geworden"

    Aber man sieht es ja wie gesagt nicht.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!