[Königreich der Himmel] Heißes Eisen

  • Am Anfang beschlägt Orli die Pferde von den Kreuzrittern. Er preßt ein Eisen an einen Huf, es zischt und dampft, das Eisen ist also sehr heiß. Kurz danach faßt er es einfach mit der Hand an. So dick kann seine Hornhaut garnicht sein!
    Und später im Film sind seine Hände zwar nicht manikürt, aber kaum so schwielig, wie die eines Schmieds eigentlich sein müßten.

  • baaaah, ein standartfehler... ist mir genau heute bei 'cold mountain' wieder aufgefallen, nicoles hände herrlichst manikürt und mit nagellack, aber eine farm haben und mit ruby anpacken .... tses
    :roll:
    blöder fehler, aber passiert ständig :? vielleicht schämen sich die schauspieler ja mit dreckigen händen :wink:

    I have not seen freedom before (Sinéad O'Connor)

  • sowas wollen die leute einfach nicht sehen^^
    Sybilla hatte auch glatte beine, dabei konnten sich die frauen wohl kaum früher rasiern oda? XD
    die passen sich einfach auch dem heute an, weil das Aussehen auch eindruck macht und wenn da nur hässliche rumlatschen, dann wette ich, dass vieeeeel mehr sagen werden, dass der film scheiße is

  • hmmm, ganz so isses ja nicht, die leute hatten schon die möglichkeit sich zu pflegen, immerhin rasieren sich die leute schon länger (obs allerdings in die epoche von KdH reinpasst, will ich ma bezweifeln :roll: ) schliesslich haben indianer haare auch hässlich gefunden und ham sich überall rasiert :lachen2:
    aber stimmt, mit 30 dürften die alle keine zähne mehr haben :)

    I have not seen freedom before (Sinéad O'Connor)

    Automatische Anzeigen

  • Mit dem eisen anfassen könnte ja auch mehr zeit vergangen sein als man sieht, haben schließlich keine uhren da ;)

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!