[Gilmore Girls] Logikfehler!

  • 1. Staffel 13. Folge
    Wie kann es sein, dass jeder von Luke und seiner Exfreundin Rachel weiß außer Lorelai?? :? Sie wohnt ja immerhin schon 16 Jahre dort und irgedwie hätte sie das doch auch mitbekommen müssen... Auch Sookie weiß es, und die 2 sind so gut befreundet, dass sie sich irgendwann schonmal darüber unterhalten haben sollten.... Das kommt mir schon etwas komisch vor...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Luke reagiert ja auch ziemlich empfindlich wenn jmd. über Rachel redet. da würde ich als Bewohner von Stars Hollow auch lieber den Mund halten

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

  • also, jazzy hat auf jeden fall recht.
    das ist ein fehler...
    vieles, was mit lorelai und luke zutun hat,
    is a fehler...
    sie weiß ja auch nix, von dem bestimmten tag,
    an dem er nie für jemanden zu sprechen is...
    kann euch leider ned genau sagen,
    um was für nen tag es sich da handelt,
    weil ich die dvds im moment ned da hab...

    Automatische Anzeigen

  • Das mit Luke und Rachel weiß Lorelai nicht, da sie zu der Zeit Rory als Baby hatte. Die anderen reden nicht drüber, da sie um Lukes Reaktion wissen.
    Wird in irgendeiner Folge erklärt, als Rachel wieder aufgetaucht ist, oder wärend dieses Kleidungs-dings als Lorelai Rachels Sachen anhat.

  • Das mit Luke und Rachel weiß Lorelai nicht, da sie zu der Zeit Rory als Baby hatte.

    Lorelai war wirklich mit der Erziehung von Rory beschäftig, Suki nennt das einmal in der Folge sogar mal als Grund, auf die Frage von Lorelai "War habe ich das nicht mitbekommen?" Aber ob das in diesem Zusammenhang war weis ich auch nicht 100%ig ;)

    "Dumm ist der der Dummes tut."
    Tom Hanks in "Forrest Gump"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!