[Gilmore Girls] Romeo und Julia

  • 2. Staffel 9. Folge
    Ursprünglich sollte ja Tristian den Romeo spielen, aber an dem Abend als das Theaterstück aufgeführt werden soll, sagt er, dass er auf eine Militärsschule gehen muss und jetzt nicht den Romeo spielen kann. Dann geht er mit seinem Vater weg...
    So dringent muss er bestimmt nicht auf diese Schule gehen... Er hätte ja wohl noch das Stück spielen können. Ich finde es sowieso sehr unlogisch, dass er deswegen so kurzfristig abspringen kann obwohl er ja noch kurz voher anwesend war...

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • der Vater war halt besonders streng! er wollte ihn sofort da weg haben und deswegen konnte er das Stück nicht mehr spielen.

  • Aber auch die Lehrerin hätte dann mit dem Vater reden müssen... Hätte Paris den Text nicht zufällig gekonnt, hätte das Stück schließlich nicht aufgeführt werden können.... Es ist also ein Fehler, gib es ruhig zu!!

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • :boese: Als ob ich sonst nie Fehler finde....

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Die Herrschaften sind auf einer Privat Schule. Dort wird nicht lange gefackelt. Vor allem nicht weil dort ja ehe jeder Kohel wie Heu hat und somit haben die Lehrer nichts zu melden. Wenn dann hätte schon der Rektor einschreiten müssen.

    Was Paris betrifft glaube ich hatte Sie ja so weit ich weiß aus 2 Gründen den Text gekannt. Soweit ich mich erinnere hat Sie das Stück inziniert auserdem ist Paris ja eine sogenannte Streberin und da kennt man nun mal den Text von Romeo u. Julia ;)

    Somit wäre die Sache wohl geklärt und so wie ich meine ist das kein Fehler sonder Irgendwie mußte der Junge ja aus der Serie. Denn mit Rory wollte ihn nicht und mit Paris klappte auch nicht somit hat es sein Soll für die Serie erfüllt und es mußte irgenwie weg. Und spektakulerer ging es nun mal nicht.

    Gruß mausbaer

    DVD Player mit der neusten Staffel zu gewinnen!
    gilmore-girl-portal.net

  • Ja, das seh ich genauso ;D

    Mir ist nur aufgefallen, dass, wenn Rory mit Tristan redet oder irgendwas passiert und man aber die Bühne nicht sieht, immer wieder der gleiche Abschnitt von Romeo und Julia im Hintergrund läuft, nämlich der, der in der Steinzeit spielt. Da hatten sie wohl keine Lust mehr noch andere Abschnitte aufzuzeichen, um sie im Hintergrund laufen zu lassen ;D

    Automatische Anzeigen

  • ich finde dass die tatsache dass ständig die selbe szene im hintergrund läuft ist ein größerer fehler

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

  • nach der inszenierung frägt dean rory ob sie und paris sich wirklich geküsst hätten, aber als paris stirbt sagt sie zwar: ,,und so im kusse sterbe ich" küsst rory allerdings nicht, sondern legt sich nur auf ihre brust!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!