[Alien vs. Predator] Atemspray brennbar?

  • In einer Szene wird Bishop vom Predator am Kragen gepackt. Dieser stellt fest, das er nicht mehr lange zu leben hat und lässt ihn ja fallen. ABER: Wie kommt es, dass er sein Atemspray dazu benutzen konnte um es als Flammenwerfer zu zweckentfremden?

    Enthällt ein Atemspray etwa brennbare Stoffe?

    Zwar mag ich Bad-Movies, aber ich verlange schon das es GUTE Bad-Movies sein sollen! :o

  • Sieht mir nicht nach einem Atemspray aus...

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich dachte er hätte sein Atemspray rausgenommen.

    Soll nun der Zuschauer denken das es sein Atemspray war oder hatte Bishop tatsächlich einen "Mini-Gaswerfer" dabei?

    Zwar mag ich Bad-Movies, aber ich verlange schon das es GUTE Bad-Movies sein sollen! :o

  • Ich nehme mal an, das war sein Nitro-Spray für den Fall eines Herzinfarktes:

    "Das älteste und nach wie vor wirksamste Mittel im Angina pectoris-Anfall ist das ansonsten als Sprengstoff verwendete Nitroglyzerin als Nitroglyzerin-Spray oder Zerbeißkapsel (z.B. Adalat® 10 mg). Für die Dauerbehandlung eignen sich länger wirkende Nitroglyzerinabkömmlinge, die sog. Nitrate in einfacher oder retardierter Form, wie z. B. ISDN (Isosorbiddinitrat, z.B. Isoket®) oder Isosorbid 5-Mononitrat (z.B. Ismo®, Coleb® oder Mono Mack®). "

    Zitat nach: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich denke mal, daß die da aber schon übertrieben haben, denn so viel Nitroglyzerin sollte in dem Spray nun auch wieder nicht sein, daß man es als Flammenwerfer benutzen kann. Trotzdem nette Idee.

  • Dem stimme ich zu, da sich ein Spray mit einer entsprechenden Menge leicht detonierenden Nitroglyzerins (wobei Nitroglyzerin auch nicht brennt, sondern explodiert) sich nicht gut aufbewahren lässt, da es außerdem sehr stoßgefährlich ist, heißt, wenn mans runterfallen lässt oder kräftig schüttelt (stellt euch das mal vor :lachen5: ) es von selbst detoniert.

    "Mr. Anderson, wir haben sie erwartet." :twisted:

    "Ach sie sind das?"-"Ja, bin ich. Bin ich, bin ich, bin ich!"-"Bin ich auch."

    Automatische Anzeigen

  • er benutzt sein beatmungsgerät, das stößt sauerstoff aus...ob man mit reinem sauerstoff nen flammenwerfer bauen kann ist die nächste frage...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!