Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Tante Irmgard will Ruhe in ihrem Kindergarten!!!!!!! Hört auf euch zu streiten oder ihr bekommt keinen Pudding zum Nachtisch...

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Hört auf euch zu streiten oder ihr bekommt keinen Pudding zum Nachtisch...

Das werd ich ja wohl überleben!

• Zitat von galaxygirl

Tante Irmgard will Ruhe in ihrem Kindergarten!!!!!!! Hört auf euch zu streiten oder ihr bekommt keinen Pudding zum Nachtisch...

:heul2: uääääää menno *puddingwill*

könntest dich doch direkt umbenennen :lachen2:

Automatische Anzeigen

• Darf ich 3x raten? Du willst damit Plasma ägern, weil er bi der schönen Zahl dann nich dabei sein konnte... :wink:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von Tante Irmgard

Darf ich 3x raten? Du willst damit Plasma ägern, weil er bi der schönen Zahl dann nich dabei sein konnte... :wink:

Na klar!!! *fg* Macht ihr mit??

• jaha!! Ich bin die böse vöse Kindergartentante aus euren schlimmsten Alpträumen... :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von Tante Irmgard

jaha!! Ich bin die böse vöse Kindergartentante aus euren schlimmsten Alpträumen... :hehehe: :hehehe: :hehehe: :hehehe:

Da bekomm ich aber Angst!!^^

Automatische Anzeigen

• Zitat von ressi

:hahaheul: stimmt mit dem ava :lachen2:

:pah:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von ressi

:rosen: danke danke fidn den auch voll geilö

Jo, hab die Seite gewechselt (*hoffung hab das mein kopf noch dran bleibt* *um Unterstützung bitt* )

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!