Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Tante Irmgard will Ruhe in ihrem Kindergarten!!!!!!! Hört auf euch zu streiten oder ihr bekommt keinen Pudding zum Nachtisch...
-
Zitat von silva07
Na und?!
jo ich mein ja nur *kleinlaut* (un sowas lässt du dir gefallen??? *hinternversohl*) *hirnklopp* mann bin ich heute mal wieder ein idi^^ bin halt etwas müde
-
-
-
-
Btw:
Hat jemand Lust heute noch im Labertread die 1000ste Seite zu erreichen? *fg* -
Zitat von silva07
Btw:
Hat jemand Lust heute noch im Labertread die 1000ste Seite zu erreichen? *fg*WAAS noch 880 sieten?? sonst gerne
-
-
Zitat von silva07
Ne, im Feindlichen noch 12!!
ach ja richtig^^ ok bin schon unterwegs(mann war ich da schon lang nimmer ) könnt ja mal wieder öfter komm
-
Darf ich 3x raten? Du willst damit Plasma ägern, weil er bi der schönen Zahl dann nich dabei sein konnte...
-
-
Zitat von Tante Irmgard
Darf ich 3x raten? Du willst damit Plasma ägern, weil er bi der schönen Zahl dann nich dabei sein konnte...
NEIIN wie kommst du denn dadrauf???
-
Zitat von Tante Irmgard
Na klar!!! *fg* Macht ihr mit??
-
Ui tante Irmengard!! das war mal meine Idee (solangsam auf normale rechtschreibung umsteig.)
-
jaha!! Ich bin die böse vöse Kindergartentante aus euren schlimmsten Alpträumen...
-
Wie finted ihr denn meinen neuen Ava so??
-
-
-
Zitat von Tante Irmgard
jaha!! Ich bin die böse vöse Kindergartentante aus euren schlimmsten Alpträumen...
stimmt mit dem ava
-
Zitat von Tante Irmgard
Da bekomm ich aber Angst!!^^
-
-
Zitat von silva07
Voll gut!!
danke danke fidn den auch voll geilö
-
-
-
Zitat von Tante Irmgard
gell da sagst nix mehr
-
Zitat von Tante Irmgard
Ich stelle mich mal auf Tante Irmgards Seite! So! Der Ava ist nämlich richtig geil! Vin!!
-
-
Zitat von Tante Irmgard
Stimmt aber!^^
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!