Zitat von Imp. Groundhogder spaßmensch der endlich feuer bekommt...
Feuer hab hier ich!!! Ich möchte ihm schon ein bisschen davon abgeben aber da hätte sicher mal seine Freundin was dagegen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Imp. Groundhogder spaßmensch der endlich feuer bekommt...
Feuer hab hier ich!!! Ich möchte ihm schon ein bisschen davon abgeben aber da hätte sicher mal seine Freundin was dagegen
na wie gehts euch denn?? (hab leider nich so viel zeit heute)
@darth sonny, darth rumble fish und imp. groundhog: tut mir leid wegen gestern! war etwas schlecht drau stimmt zwar schon irgendwo aber hab wohl leich überreagiert
so nu geh ich au schon wieder bis morgen tschau
Bye ressi!
@ Ressi: Is scho in Ordnung. Wir haben nen eigenen Thread aufgemacht
Zitat von Imp. Groundhoghehe, immer schön brav bleiben
Keine Angst Gh. Sowas mach' ich nicht. Bin eine ganz Liebe. *mitAugenklimper*
Zitat von ressina wie gehts euch denn?? (hab leider nich so viel zeit heute)
@darth sonny, darth rumble fish und imp. groundhog: tut mir leid wegen gestern! war etwas schlecht drau stimmt zwar schon irgendwo aber hab wohl leich überreagiert
Es sei Dir verziehen, schlecht drauf ist jeder mal und ich bin nicht nachtragend.
Naja, ich ja auch, aber in letzter Zeit ziehe ich so was schon öfter in Erwägung....
Gott sei dank hat er aber zu wenig Interesse an mir als dass ich ernsthaft darüber anchdenken müsste.....
Da frage ich mich sowieso, ob ich irgendwie auch nur ansatzweise die Chance habe, ihn zu kriegen... wo der doch schon so alt ist___
Wie alt denn (wenn ich fragen darf) ?
na dann is ja gut
vielleicht is er einfach nur schüchtern?
aber naja, beziehungen mit so einem riesen altersunterschied funktionieren nicht so wie man sich das vorstellt... und ich weiss wovon ich rede
und ausspannen is ja sowieso eine üble sache
Zitat von Darth RumbleFishWie alt denn (wenn ich fragen darf) ?
Du darfst! 33 ist er
Zitat von Imp. Groundhogna dann is ja gut
vielleicht is er einfach nur schüchtern?
aber naja, beziehungen mit so einem riesen altersunterschied funktionieren nicht so wie man sich das vorstellt... und ich weiss wovon ich rede
und ausspannen is ja sowieso eine üble sache
DER und schüchtern? Vorher fresse ich einen Besen samt Putzfrau!!! Ich spanne hier niemandem niemand aus! Das ist gar nicht meine Art, außer der Betreffende entscheidet sich freiwillig für mich (ich werde mich aber für die Entscheidung niemandem, gar niemandem an den Hals werfen!!)
Zitat von Imp. Groundhogund ich weiss wovon ich rede
Ich verstehe Dich voll und ganz.
Zitat von Imp. Groundhogund ausspannen is ja sowieso eine üble sache
Ja, das stimmt.
33? Du bist doch erst 17
Woher kennst du ihn denn?
Zitat von Darth RumbleFish33? Du bist doch erst 17
Woher kennst du ihn denn?
Er arbeitet als Kellner in der Disco in die ich Wochenends meistens hingehe! Er hat sich mir damals sehr radikal vorgestellt (er hat mich geradeheraus geküsst) und seitdem kann ich mir nicht mehr helfen! Ich hab schon alles versucht, ich komme nicht mehr von ihm weg! Ich sage nicht, dass ich es in manchen Momenten nicht genieße, aber im Allgemeinen wäre es mir lieber wenn es anders wäre...
Genieße es halt so lange es dauert solange nicht mehr daraus wird, wirds auch niemanden schaden.
Genau das hab ich mir auch gedacht! Ich warte jetzt einfach mal ab und genieße es so wies ist, irgenwann wird wohl (hoffentlich) ein anderer (und jüngerer) vorbeikommen der mir besser gefällt...
Danke fürs zuhören (oder zulesen, falls es das Wort geben sollte)
Du bist in Italien! Da läuft haufenweise Frischfleisch rum! Da wird doch einer bei sein, der Dir gefällt oder?
Und mir kannst Du auch gleich einen mitbringen...;)
Zitat von kitkatDu bist in Italien! Da läuft haufenweise Frischfleisch rum! Da wird doch einer bei sein, der Dir gefällt oder?
Und mir kannst Du auch gleich einen mitbringen...;)
Ich hätte da schon so einen gesehen, der ist mal echt ein feuriger Italiener, so wirklich wirklich und erst 20. Aber de rhatte leider auch eine Freundin und die hat ihn schon mal übermäßig gern gehabt, was der 1m² große Knutschfleck an seinem Hals wohl bewiesen hat!
Sonst hab ich mich schon überall umgesehen und ich werde langsam schon verrrückt weil ich keinen finde der mir passt!
Früher hab ich mich 5 mal in der Woche neu verliebt und jetzt, wo ich es brauchen würde gehts grad nicht mehr.... *schluchz*
tzzz
ber gerne, man tut ja gerne lesen tun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!