Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von Imp. Groundhog

der spaßmensch der endlich feuer bekommt...
    :roll:

Feuer hab hier ich!!! Ich möchte ihm schon ein bisschen davon abgeben :hehehe: aber da hätte sicher mal seine Freundin was dagegen 8)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• na wie gehts euch denn?? (hab leider nich so viel zeit heute)

@darth sonny, darth rumble fish und imp. groundhog: tut mir leid wegen gestern! war etwas schlecht drau stimmt zwar schon irgendwo aber hab wohl leich überreagiert :peinlich: :kommher:

Automatische Anzeigen

• Zitat von kitkat

Wen interessiert schon seine Freundin? Hehe...

Naja, stimmt eigentlich auch wieder :hehehe:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von ressi

na wie gehts euch denn?? (hab leider nich so viel zeit heute)

@darth sonny, darth rumble fish und imp. groundhog: tut mir leid wegen gestern! war etwas schlecht drau stimmt zwar schon irgendwo aber hab wohl leich überreagiert :peinlich: :kommher:

Es sei Dir verziehen, schlecht drauf ist jeder mal und ich bin nicht nachtragend.

Automatische Anzeigen

• Zitat von kitkat

Keine Angst Gh. Sowas mach' ich nicht. Bin eine ganz Liebe. *mitAugenklimper*

Ja eben, die Idee ist grad ganz aus dem Nichts gekommen :hehehe: Von so was hast du ja nochnie gehört, stimmts kitkat? 8)

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Naja, ich ja auch, aber in letzter Zeit ziehe ich so was schon öfter in Erwägung.... 8)
    Gott sei dank hat er aber zu wenig Interesse an mir als dass ich ernsthaft darüber anchdenken müsste.....
    Da frage ich mich sowieso, ob ich irgendwie auch nur ansatzweise die Chance habe, ihn zu kriegen... wo der doch schon so alt ist___

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• na dann is ja gut :roll:

vielleicht is er einfach nur schüchtern? :lol:
    aber naja, beziehungen mit so einem riesen altersunterschied funktionieren nicht so wie man sich das vorstellt... und ich weiss wovon ich rede :roll:
    und ausspannen is ja sowieso eine üble sache :spionieren:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Automatische Anzeigen

• Zitat von Darth RumbleFish

Wie alt denn (wenn ich fragen darf) :wink: ?

Du darfst! 33 ist er

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von Imp. Groundhog

na dann is ja gut :roll:

vielleicht is er einfach nur schüchtern? :lol:
    aber naja, beziehungen mit so einem riesen altersunterschied funktionieren nicht so wie man sich das vorstellt... und ich weiss wovon ich rede :roll:
    und ausspannen is ja sowieso eine üble sache :spionieren:

DER und schüchtern? Vorher fresse ich einen Besen samt Putzfrau!!! Ich spanne hier niemandem niemand aus! Das ist gar nicht meine Art, außer der Betreffende entscheidet sich freiwillig für mich (ich werde mich aber für die Entscheidung niemandem, gar niemandem an den Hals werfen!!)

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von Darth RumbleFish

33? Du bist doch erst 17 :wink:
    Woher kennst du ihn denn?

Er arbeitet als Kellner in der Disco in die ich Wochenends meistens hingehe! Er hat sich mir damals sehr radikal vorgestellt (er hat mich geradeheraus geküsst) und seitdem kann ich mir nicht mehr helfen! Ich hab schon alles versucht, ich komme nicht mehr von ihm weg! Ich sage nicht, dass ich es in manchen Momenten nicht genieße, aber im Allgemeinen wäre es mir lieber wenn es anders wäre...

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Genau das hab ich mir auch gedacht! Ich warte jetzt einfach mal ab und genieße es so wies ist, irgenwann wird wohl (hoffentlich) ein anderer (und jüngerer) vorbeikommen der mir besser gefällt... :wink:
    Danke fürs zuhören (oder zulesen, falls es das Wort geben sollte) :kommher:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von kitkat

Du bist in Italien! Da läuft haufenweise Frischfleisch rum! Da wird doch einer bei sein, der Dir gefällt oder? :)
    Und mir kannst Du auch gleich einen mitbringen...;)

Ich hätte da schon so einen gesehen, der ist mal echt ein feuriger Italiener, so wirklich wirklich und erst 20. Aber de rhatte leider auch eine Freundin und die hat ihn schon mal übermäßig gern gehabt, was der 1m² große Knutschfleck an seinem Hals wohl bewiesen hat!
    Sonst hab ich mich schon überall umgesehen und ich werde langsam schon verrrückt weil ich keinen finde der mir passt!
    Früher hab ich mich 5 mal in der Woche neu verliebt und jetzt, wo ich es brauchen würde gehts grad nicht mehr.... *schluchz*

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!