Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von ressi

:hae: beduetet das, du nimmst wieder den alten oder wos?? :?

Nö, der hier bleibt! Was magstn an dem net?

@ DISI:
    Naja...^^

• Zitat von silva07

un 2. Hast du keine 65 Leute auf deiner Kontaktliste! :hahaha:

Sind die alle freiwillig drauf? :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von ressi

:evil: okay okay aber dafür habbich bei aim einen gaaaanz tollen gekauften wal und du nicht :P

("Schiebt den Wal zurück ins Meer!" :mrgreen: )
    Tja, ich hab nen kostenlosen Ava und dafür isser noch viel schöner! :hahaha: Und ich hab schon viiiiiiiiiiiiiiel länger alle Messenger als du! :hahaha:

@ Dome:
    Mach mal! :D

• Wer isn nu bei AIM??? :)

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• Zitat von silva07

("Schiebt den Wal zurück ins Meer!" :mrgreen: )
    Tja, ich hab nen kostenlosen Ava und dafür isser noch viel schöner! :hahaha: Und ich hab schon viiiiiiiiiiiiiiel länger alle Messenger als du! :hahaha:

@ Dome:
    Mach mal! :D

einen sche** hast du!!! woher willst du bitte wissen wie lang ich meine messenger schon hab hä!!!?

• Zitat von Plasma-X

Wer isn nu bei AIM??? :)

jo ich!! guck doch mal da unten hin :wink: du bist doch auch, wieso biste dann da nit unten häää???( :ohmann: sorry ich bin grade blöd weil ich nit babysitten will)

• Zitat von ressi

einen sche** hast du!!!

:pah:

Zitat von ressi

woher willst du bitte wissen wie lang ich meine messenger schon hab hä!!!?

Weil du mir das gesagt hast! :p Erst hattest du nur AIM, YIM un MSN un dann dank mir noch ICQ mit Trillian! :grinsup:

• Zitat von Darth DISI

empfelung an edsel dope sich mal gründlich zu reinigen :D

Vll steht Silva ja auf sowas. Boah, Du riechst heute weider so geil nach Verwesung. :twisted:

• Zitat von Darth DISI

empfelung an edsel dope sich mal gründlich zu reinigen :D

Sags ihm doch: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :P

• Zitat von Dome

ich wollte heut morgen um fünf vor acht in der schule sein, bin aber erst um acht aufgewacht

LOL haste keinen Wecker?^^

• Zitat von Dome

sandwiches sollten keinen sand enthalten

Na, wenn man Sandwich aber am Strand macht, lässt sich das wohl nicht vermeiden. :frech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!