Zitat von Darth DISIim leben wird man öfter mit entäuschungen konfrontiert aba man muß lernen damit klarzukommen
aba i will nich so sein:
GLÜCKWUNSCH!!!!
Danke!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Darth DISIim leben wird man öfter mit entäuschungen konfrontiert aba man muß lernen damit klarzukommen
aba i will nich so sein:
GLÜCKWUNSCH!!!!
Danke!
un was gibts sons neues
Zitat von Groundhog
die nächsten 500 kommen bestimmt!gratulation!
Dankeee!!!
Zitat von Groundhogwas ist denn dein lieblings Song? *bastel*
Was hast Du denn vor??
Hm...Lieblingssong.....da gibt's so viele! Also im Moment würde ich sagen "In the arms of the angel" von Sarah McLachlan. So'n richtiger Schnulz-Herzschmerz-Song.
herzlichen glückwunsch!!!
Zitat von Domeherzlichen glückwunsch!!!
Danke!
leute, ich fahr dann mal wieder nach hause und melde mich dann von da.
is kühler als hier, hoffentlich
cu
ciao dome
ciao dome.
KitKat: was isst du gern?
Zitat von Groundhogciao dome.
KitKat: was isst du gern?
Was hat dieser Mann vor.....?
Hm....ist zwar nicht sehr spektakulär, aber ich liebe Pizza! Salamipizza! Dafür würde ich sogar unter Umständen auf die dunkle Seite wechseln!
... wenn du willst kannst du das geschenk auch schon heute haben, falls du morgen keine zeit hast
pizza... ok
Morgen hab' ich bestimmt Zeit. Ich feier erst am Samstag.
Wann bist Du denn morgen da? Wegen Deinem Kurs und so.
Bye DISI!
KitKat wir haben hier aufm Todesstern einen ofen voller Salamipizzen Gaaaanz volll!
moin da bin ich wieder
ich hatte recht: in meinem zimmer ist es viel kühler als bei meiner oma!
Zitat von Darth SonnyKitKat wir haben hier aufm Todesstern einen ofen voller Salamipizzen Gaaaanz volll!
Das war ja klar, dass er bei so einer Aussage meinerseits seinen Senf dazugeben muss.
ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist einen lustigen Murmeltier-Ava zu finden... *g*
der passt nicht so ganz zu mir...
aber ich hab da schon was...
den Ava sollt ich mir ja gleich patentieren lassen
Was ist denn das auf der Stirn von dem Murmeltierchen? *Augenzusammenkneif* *nichtserkennenkann*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!