Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

Es gibt zurzeit Probleme mit Themen starten und Beiträge verfassen. Ich arbeite dran das zu beheben 🚧
  • Zitat von Darth DISI

also schei*e wat :D

geringfügig ja^^ als erstes mussten wir 800 meter laufen. nach einer runde binnich abgekackt un bin ne halbe gegangen die ander halbe bin ich dann gespurtet :? . Außerdem hatten wir so beschi*ene karten um den Hals hängen mit unserer Nummer drauf. Was be*isseneres hätten sie sich nicht einfallen lasse können! Kommen ja nicht auf die Idee das diese F*** teil beim Laufen stört!!

Dann Weitsprung: DIESER VERFI**TE Sand!!!!!! in der Hose in dne Schuhen ÜBERALLL!!!!

DAnn Kugelstoßen... Da war ich ja noch am Besten...5,80 m is gar nicht sooo schlecht...

Und dann auch noch die ganze Zeit die beschissene SONNEEEEE die dir auf alles Knallt!!! KEIN fleckchen Schatten!! (Außer aufm Klo :evil: )

• Zitat von ressi

geringfügig ja^^ als erstes mussten wir 800 meter laufen. nach einer runde binnich abgekackt un bin ne halbe gerannt die ander halbe bin ich dann gespurtet :? . Außerdem hatten wir so beschi*ene karten um den Hals hängen mit unserer Nummer drauf. Was be*isseneres hätten sie sich nicht einfallen lasse können! Kommen ja nicht auf die Idee das diese F*** teil beim Laufen stört!!

Dann Weitsprung: DIESER VERFI**TE Sand!!!!!! in der Hose in dne Schuhen ÜBERALLL!!!!

DAnn Kugelstoßen... Da war ich ja noch am Besten...5,80 m is gar nicht sooo schlecht...

Und dann auch noch die ganze Zeit die beschissene SONNEEEEE die dir auf alles Knallt!!! KEIN fleckchen Schatten!! (Außer aufm Klo :evil: )

harte worte :lol:
    unsares war voll easy: zuerst 60-m-lauf, pause, dann weitsprung,pause, dann mußta ma solche STOFFBALLE mit sand drinnen werfen,pause, un schlussendlich mußt ich hochsprung zuschaun.
    kam beim 60-m-lauf sogar fast ins schwitzen :wink:

• Zitat von Darth DISI

harte worte :lol:
    unsares war voll easy: zuerst 60-m-lauf, pause, dann weitsprung,pause, dann mußta ma solche STOFFBALLE mit sand drinnen werfen,pause, un schlussendlich mußt ich hochsprung zuschaun.
    kam beim 60-m-lauf sogar fast ins schwitzen :wink:

OHH ja die ÜPAUSEEEEEN habbich fast vergessen!! nach jeder Disziplin ne dreiviertel stunde bause!!!! :shock: :evil:

• Zitat von ressi

OHH ja die ÜPAUSEEEEEN habbich fast vergessen!! nach jeder Disziplin ne dreiviertel stunde bause!!!! :shock: :evil:

un dann au no so lange wir ham alls schon nach eineinhalb stunden vorbei ............. habn n bisschn volleybll gspieltund n bischen fußball gspielt, dann konntama eh scho gehn

• Zitat von Darth DISI

un dann au no so lange wir ham alls schon nach eineinhalb stunden vorbei ............. habn n bisschn volleybll gspieltund n bischen fußball gspielt, dann konntama eh scho gehn[/quote:a030c1e489]Wie jetzt?! Ihr macht ne Megaquote ohne mich?! :schock: :pah: ;)

Also am letzten Dienstag haben wir auch 800 Meter laufn gemacht (hab 4 Minuten un 20 sekunden gebraucht :peinlich: )

• Zitat von silva07

un dann au no so lange wir ham alls schon nach eineinhalb stunden vorbei ............. habn n bisschn volleybll gspieltund n bischen fußball gspielt, dann konntama eh scho gehn[/quote:5209780dca]Wie jetzt?! Ihr macht ne Megaquote ohne mich?! :schock: :pah: ;)

Also am letzten Dienstag haben wir auch 800 Meter laufn gemacht (hab 4 Minuten un 20 sekunden gebraucht :peinlich: )[/quote:5209780dca]

oooch so wars beimir auch in etwa^^

• Zitat von silva07

un dann au no so lange wir ham alls schon nach eineinhalb stunden vorbei ............. habn n bisschn volleybll gspieltund n bischen fußball gspielt, dann konntama eh scho gehn[/quote:3b1936bbfd]Wie jetzt?! Ihr macht ne Megaquote ohne mich?! :schock: :pah: ;)

Also am letzten Dienstag haben wir auch 800 Meter laufn gemacht (hab 4 Minuten un 20 sekunden gebraucht :peinlich: )[/quote:3b1936bbfd]

i für 60 9.2 sekunden also etwas respekt bitte :wink:

• Zitat von Darth DISI

un dann au no so lange wir ham alls schon nach eineinhalb stunden vorbei ............. habn n bisschn volleybll gspieltund n bischen fußball gspielt, dann konntama eh scho gehn[/quote:e60087d65e]Wie jetzt?! Ihr macht ne Megaquote ohne mich?! :schock: :pah: ;)

Also am letzten Dienstag haben wir auch 800 Meter laufn gemacht (hab 4 Minuten un 20 sekunden gebraucht :peinlich: )[/quote:e60087d65e]

i für 60 9.2 sekunden also etwas respekt bitte :wink:[/quote:e60087d65e]

:schock: ich brauch für 50 m 9.8!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!