mir net
zieh mir grad nudeln rein und lass musik laufen.............toll
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmir net
Zitat von Darth DISImir net
naja musik hör ich auch grad... hm was zu essen is au nit schlacht...trotzudem is mir lagnweilich
was haste denn den ganzn tag gmacht
Zitat von Darth DISIwas haste denn den ganzn tag gmacht
nix naja hatten vormittags budesjugendspiele... und sonst halt surfen un glotze^^
Zitat von Darth DISIis das der leichtathletiktag...............................wie war der
najaaaaaaa also ahöm^^
Zitat von Darth DISIaus der antwort werd i net schlau
also das beste daran war das ich um 11 ENDLICH wieder gehn durfte
Hi Leute!
servus kitkat wie gehts denn so
Zitat von Darth DISIalso schei*e wat
geringfügig ja^^ als erstes mussten wir 800 meter laufen. nach einer runde binnich abgekackt un bin ne halbe gegangen die ander halbe bin ich dann gespurtet . Außerdem hatten wir so beschi*ene karten um den Hals hängen mit unserer Nummer drauf. Was be*isseneres hätten sie sich nicht einfallen lasse können! Kommen ja nicht auf die Idee das diese F*** teil beim Laufen stört!!
Dann Weitsprung: DIESER VERFI**TE Sand!!!!!! in der Hose in dne Schuhen ÜBERALLL!!!!
DAnn Kugelstoßen... Da war ich ja noch am Besten...5,80 m is gar nicht sooo schlecht...
Und dann auch noch die ganze Zeit die beschissene SONNEEEEE die dir auf alles Knallt!!! KEIN fleckchen Schatten!! (Außer aufm Klo )
Hi DISI! Mir geht's gut, danke. Und selbst?
bevor ich hier gehen muss, noch schnell hallihallo kitkat!
und weg für Heute!
Hi Gh!
Zitat von ressigeringfügig ja^^ als erstes mussten wir 800 meter laufen. nach einer runde binnich abgekackt un bin ne halbe gerannt die ander halbe bin ich dann gespurtet . Außerdem hatten wir so beschi*ene karten um den Hals hängen mit unserer Nummer drauf. Was be*isseneres hätten sie sich nicht einfallen lasse können! Kommen ja nicht auf die Idee das diese F*** teil beim Laufen stört!!
Dann Weitsprung: DIESER VERFI**TE Sand!!!!!! in der Hose in dne Schuhen ÜBERALLL!!!!
DAnn Kugelstoßen... Da war ich ja noch am Besten...5,80 m is gar nicht sooo schlecht...
Und dann auch noch die ganze Zeit die beschissene SONNEEEEE die dir auf alles Knallt!!! KEIN fleckchen Schatten!! (Außer aufm Klo )
harte worte
unsares war voll easy: zuerst 60-m-lauf, pause, dann weitsprung,pause, dann mußta ma solche STOFFBALLE mit sand drinnen werfen,pause, un schlussendlich mußt ich hochsprung zuschaun.
kam beim 60-m-lauf sogar fast ins schwitzen
Zitat von Darth DISIharte worte
unsares war voll easy: zuerst 60-m-lauf, pause, dann weitsprung,pause, dann mußta ma solche STOFFBALLE mit sand drinnen werfen,pause, un schlussendlich mußt ich hochsprung zuschaun.
kam beim 60-m-lauf sogar fast ins schwitzen
OHH ja die ÜPAUSEEEEEN habbich fast vergessen!! nach jeder Disziplin ne dreiviertel stunde bause!!!!
ahh Hallo KitKat^^
so i geh dann mal wieda CIAO zusammn
Zitat von Darth DISIOHH ja die ÜPAUSEEEEEN habbich fast vergessen!! nach jeder Disziplin ne dreiviertel stunde bause!!!!
un dann au no so lange wir ham alls schon nach eineinhalb stunden vorbei ............. habn n bisschn volleybll gspieltund n bischen fußball gspielt, dann konntama eh scho gehn[/quote:a030c1e489]Wie jetzt?! Ihr macht ne Megaquote ohne mich?!
Also am letzten Dienstag haben wir auch 800 Meter laufn gemacht (hab 4 Minuten un 20 sekunden gebraucht )
Zitat von silva07OHH ja die ÜPAUSEEEEEN habbich fast vergessen!! nach jeder Disziplin ne dreiviertel stunde bause!!!!
un dann au no so lange wir ham alls schon nach eineinhalb stunden vorbei ............. habn n bisschn volleybll gspieltund n bischen fußball gspielt, dann konntama eh scho gehn[/quote:5209780dca]Wie jetzt?! Ihr macht ne Megaquote ohne mich?!
Also am letzten Dienstag haben wir auch 800 Meter laufn gemacht (hab 4 Minuten un 20 sekunden gebraucht )[/quote:5209780dca]
oooch so wars beimir auch in etwa^^
Zitat von silva07OHH ja die ÜPAUSEEEEEN habbich fast vergessen!! nach jeder Disziplin ne dreiviertel stunde bause!!!!
un dann au no so lange wir ham alls schon nach eineinhalb stunden vorbei ............. habn n bisschn volleybll gspieltund n bischen fußball gspielt, dann konntama eh scho gehn[/quote:3b1936bbfd]Wie jetzt?! Ihr macht ne Megaquote ohne mich?!
Also am letzten Dienstag haben wir auch 800 Meter laufn gemacht (hab 4 Minuten un 20 sekunden gebraucht )[/quote:3b1936bbfd]
i für 60 9.2 sekunden also etwas respekt bitte
Zitat von Darth DISIOHH ja die ÜPAUSEEEEEN habbich fast vergessen!! nach jeder Disziplin ne dreiviertel stunde bause!!!!
un dann au no so lange wir ham alls schon nach eineinhalb stunden vorbei ............. habn n bisschn volleybll gspieltund n bischen fußball gspielt, dann konntama eh scho gehn[/quote:e60087d65e]Wie jetzt?! Ihr macht ne Megaquote ohne mich?!
Also am letzten Dienstag haben wir auch 800 Meter laufn gemacht (hab 4 Minuten un 20 sekunden gebraucht )[/quote:e60087d65e]
i für 60 9.2 sekunden also etwas respekt bitte [/quote:e60087d65e]
ich brauch für 50 m 9.8!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!