so ich geh au mal wieder
CIAO
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Hallo
-
so, ich melde mich wieder zurück.
endlich wieder eigenes i-net -
moin, hier is ja im moment wohl gar nix los
-
nö...is scho eina wach??
-
Na klar, hab nur auf Dich gewartet.
-
ah^^ na wie gehts dir heute?
-
Ultimative Grülbheit.
Heut ist hier nix los, ich bin allein in der Firma und nachher wird wieder schön gegrillt.
-
Ui, cool!^^ Ich muss heute Autoputzen (werd aber schön bezahlt)^^ Ich krieg 15 €!!! Bei uns ist heute blos nit soo tolles Wetter...
Und findet man bei Google Fif schon unter "Grülb" ???
-
Zitat von ressi
Ui, cool!^^ Ich muss heute Autoputzen (werd aber schön bezahlt)^^ Ich krieg 15 €!!! Bei uns ist heute blos nit soo tolles Wetter...
Und findet man bei Google Fif schon unter "Grülb" ???
vor 10 Minuten noch nicht. Aber Grülbheit gibts noch gar nicht, das heisst, wenn das kommt steht FiF ganz alleine ohne Konkurrenz da.
Aber wer wird wohl schon nach Grülbheit suchen?Bekommst Du 15 Euro für einen Wagen oder stehen da noch mehr?
-
-
-
-
Hab ich mir schon gedacht.
Naja, ich werd so gegen 12 zum Schlachthof fahrn. Erstmal ordentlich Fleisch bunkern.
Dann bin ich von 12.30 bis 13.00 Uhr nochmal hier, und denn is WE. -
Zitat von Plasma-X
Hab ich mir schon gedacht.
Naja, ich werd so gegen 12 zum Schlachthof fahrn. Erstmal ordentlich Fleisch bunkern.
Dann bin ich von 12.30 bis 13.00 Uhr nochmal hier, und denn is WE.Schlachthof?? Ihh!! Naja ok, wir fahrn halt zum Metzger^^
Bei uns gibts heut Schweinebraten und dafür gehn wir (meine Schwester und ich) heute einkaufen!^^
Ich habe nähmlich Sturmfrei eine Woche!! Noch bis Morgen... -
Zitat von ressi
Schlachthof?? Ihh!! Naja ok, wir fahrn halt zum Metzger^^
Bei uns gibts heut Schweinebraten und dafür gehn wir (meine Schwester und ich) heute einkaufen!^^
Ich habe nähmlich Sturmfrei eine Woche!! Noch bis Morgen...1. Schlachthof ist aber billiger. Naja, die ham da auch nen Laden vorne dran. Und für 5-6 Leutz zahlste da roundabout 20 Euro.
2. Deshalb die Wagenwäsche? Damit ihr nicht mit soner dreckigen Gurke beim Einkaufen gesehen werdet?
3. Ich hab 365 Tage im Jahr sturmfreie Bude.
-
Zitat von Plasma-X
1. Schlachthof ist aber billiger. Naja, die ham da auch nen Laden vorne dran. Und für 5-6 Leutz zahlste da roundabout 20 Euro.
2. Deshalb die Wagenwäsche? Damit ihr nicht mit soner dreckigen Gurke beim Einkaufen gesehen werdet?
3. Ich hab 365 Tage im Jahr sturmfreie Bude.
zu 1. Ja ok seh ich ein, wenn man einen in der Nähe hat.
zu 2. Naja vor allem, weil die fiese Rostflecken drauf sind!^^ Die werden heute vernichtet!^^
zu 3.
-
Zitat von ressi
zu 1. Ja ok seh ich ein, wenn man einen in der Nähe hat.
zu 2. Naja vor allem, weil die fiese Rostflecken drauf sind!^^ Die werden heute vernichtet!^^
zu 3.
1. Jepp, ist 3 Minuten von der Arbeit weg.
Bei der Edeka zahlste locker hundert um uns satt zu kriegen.2. Putzte den mit Schmiergelpapier?
3. Naja, in Deinem Alter war ich auch schon über eine Woche froh, wo ich alles machen und lassen konnte, was ich wollte.
-
Hallo alle zusammen!!!!
-
so hi bin wieder da!! Sorry bin dann doch so spontan gegangen!^^
Alles eingekauft was in dem Laden war!
-
Moin GG.
Lange nicht gesehn.
-
hallo zusammen
-
-
Hi DISI
-
Ich bin schon wieder weg, ich gehe baden...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!