Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻‍♂️
  • Zitat von ressi

So ich werd nachdem meine Schwester grad nicht da ist, (Yippiiii) mal anfangen!!! Aber ich weiß schon wer und wie derjenige stirbt :cry:

bis jetzt (s. 400) is noch niemand gestorben, aber

Spoiler anzeigen

es wurden einige verletzt und so

ich weiß auch wer wen umbringt, stand in der zeitung (dammit!!!!)

Automatische Anzeigen

• Wehe es verrät jetzt noch irgendwer etwas von der Person, die stirbt!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.  :evil: ^^

Wieso noch 2?! Ich dachte nach dem siebten is schluss... :hae:

• Zitat von silva07

Wehe es verrät jetzt noch irgendwer etwas von der Person, die stirbt!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.  :evil: ^^

:shock: NEIN nIEEEMALS!!! DAS WILL ICH AUCH NIE!!!

Zitat von silva07

Wieso noch 2?! Ich dachte nach dem siebten is schluss... :hae:

nö soll noch nen 8. geben, so ne art encyklopedie (oder so)

• Zitat von ressi

nö soll noch nen 8. geben, so ne art encyklopedie (oder so)

Was ist denn ne "Encykloedie"? :kopfkratz:

Hi DISI!

PS:
    Geiler Ava Ressi! :mrgreen:

Automatische Anzeigen

• Zitat von ressi

@enzyklopedie: tja weis nit^^

LOL :D

btw:
    Eben hat so ein Typ im roten Peugot mir dumm hinterhergepfiffen ( :evil: ) und jetzt wurde er von meinem Nachbarn angezeigt weil er hier in der Straße voll schnell und mit quitschenden Reifen rumgefahren ist (man soll hier nur Schritttempo fahren)! :hahaha:

• Zitat von ressi

Harry Potter ist so GEEEEIIIIIL!!! Bin zwar erst im 3. Kapitel ist aber trotzdem einfach nur YEEEHAAAAAAA 8) :D

Ich bin immernoch auf der ersten Seite! :oops: Werde morgen weiterlesen (da hab ich ja frei! :grinsup: )

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Ich bin immernoch auf der ersten Seite! :oops: Werde morgen weiterlesen (da hab ich ja frei! :grinsup: )

binauf seite 49...hab morgen nur 4 stunden

DISI: ochdas geht scho, hab schon viele engl bücher und filme gesehn/eglesen... is gewöhnungssache... :wink: [/quote]

• Zitat von KitKat

"Der Buick" fand ich gar nicht so schlimm. Schlimmer fand ich merkwürdigerweise "Das Spiel"...

naja, wenn man so schnell wie ich lese gehts, aber ich war so dumm die Stelle an der

Spoiler anzeigen

sie das gelbe Dreibeinige Wesen finden

nochmal zu lesen, da stand mir das Herz schon still, ich hab nämlich versucht mir das real vorzustellen davor zu stehen *bibber*
    Ich hab mir auch das Schreien und vor allem die "andere Ansicht" vorgestellt, grausig, schockierend.

Wenn man so das ganze Buch liest, finde ich kann man nicht mehr schlafen, man sollte bei King echt manchmal nicht zuviel Fantasie haben..

• Zitat von Darth DISI

was habts ihr so am WE gmacht :)

Am Freitag hab ich bei ner Freundin übernachtet, hat ne Poolparty gemacht. Gestern war ich aufm Schulfest ( :evil: ), heute hab ich Zeitungenverteilt und morgen hab ich (wegen dem Schulfest) frei :D

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Den zweiten und dritten kenne ich (noch :twisted: ) nicht.

zweiten und dritten zu "Cube" ???

Zitat von silva07

Wieso noch 2?! Ich dachte nach dem siebten is schluss...

dann is für Harry die Schule aus, aber nach der Schule kommen...

DIE PARTYS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

nein, ich könnte mir ein informatives Buch zu Hintergründen auch recht gut vorstellen, oder gar eine Enzyklopädie (so schreibt man das!).
    aber das wäre dann genau genommen nicht das 8. weil es gehört ja nicht mehe in die Handlung.

• Zitat von ice

jetzt bin ich aber von den socken

Wieso denn? :D

Zitat von ice

was guckst du denn`?

Robinson Crusoe mit Pierce Brosnan :)

Zitat von ice

ich hör voll freaky laut bryan adams , YEAH!!

Bryan Adams find ich net so gut! :? Was hörst du sonst noch so für Musik?

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!