Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
-
Na das freut mich doch GH! Ich hab nen neuen Ava! Schon bemerkt? (Weiß nicht ob ichs in Ava- Bewertungsthread reinposten soll?)
-
wir werden schon mal zeit finden
ist das lee?
-
Ja, das ist der wohl beste, größte und einflussreichste Kampfsportler überhaupt! MASTER BRUCE LEE!!! (Ich verneige mich in Demut! )
-
-
-
-
Also bei google hab' ich keine Stadt namens Demut finden können...
-
Dafür gibt es ein Paar ziemlich interessante Städtenamen. Tuntenhausen zum Beispiel. Oder auch Pforzen! Am besten ist aber Bockshorn!
-
Ein Freund von mir heißt Demut im Nachnamen
In Deutschland gibts ja echt die schlimmsten Ortsnamen... Arschaffenburg Pforzheim...
-
-
Oder F*ckmühlen, Vögelsen, Regenmantel, Kuhbier, Bücken, Kotzen, Blasdorf, Hodenhagen, Hundeluft, Busendorf, Motzen, Rammelburg, Elend, Blasberg, Kippekofen, Pis*en, Lust, Faulebutter, Eiringhausen, Poppeln, Drogen, Poppendorf, Hanf, Lederhose, Ehrenzipfel, Lieblos, Oberhäslich, Oberkotzau, Wixhausen, Alf, Sommerloch, Blödesheim, Poppenreuth, F*ckingen, Sack, Mückenloch, Leichendorf, Deppenhausen, Gammelshausen, Feucht, Busenberg, Witzighausen, Venusberg, Katzenhirn, Sexau, Müllheim und Petting. *puh* Das dürfte erstmal reichen...
-
-
Ich hab' noch was vergessen: Witzwort, Welt, Benzin, Leck, Fetterstrich, Affendorf, Warzen und M*se.
-
Ich bin da mal durch gefahren, ich spielte schon mit dem Gedanken ein "r" auf die Ortstafel zu malen
-
Es gibt auch Nachnamen, die sind zum totlachen. Ich hab' mal im Telefonbuch gestöbert und da stand ein "Christian Pickelmann". In Berlin versteht man "Christian" als "kriegst ja einen". "Kriegst ja einen Pickel Mann!" Hab' ich gelacht!!
-
-
-
die Berliner Sprache war mir schon immer etwas unheimlich...
So, bevor ich nochmal vorm PC einpenne, wünsch ich euch mal eine gute Nacht. Schlafts gut.
Kitkat
-
Buenos noches Groundhog. So und ich mach mich auch auf ins land der Träume. Adios alle zusammen. Bis morgen!
-
-
Zitat von KitKat
Es gibt auch Nachnamen, die sind zum totlachen. Ich hab' mal im Telefonbuch gestöbert und da stand ein "Christian Pickelmann". In Berlin versteht man "Christian" als "kriegst ja einen". "Kriegst ja einen Pickel Mann!" Hab' ich gelacht!!
Eine ehemalige Kollegin von mir heißt mit Nachnamen "Irrgang". Und ihr Vorname fängt auch mit einem "I" an, das macht es noch lustiger. Ist wie bei diesem Kellogg's Tiger. Der heißt doch Tony Tiger oder so. Oder Susi Sorglos gibt's ja auch z.B.
-
-
@silva: hab Cube grad nochmal geguckt, suuuuper
hab mal bei Amazon die Rezensionen zu Cube 2 und 3 gelesen, also Cube 2 hört sich interessant an, 3 wird verrissen wie sonstwas!
lies selbst: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
mhmm, tuts nicht, musst du halt selbst mal im Suchfenster "Cube" eingeben!
-
heyho Leute
-
moin, ich bin mal wieder da
komm grad aus hamburg wieder und fahr morgen an die ostsee!!!
blödes wetter!!!
habt ihr denn hp 6 schon fertig? -
Zitat von Dome
habt ihr denn hp 6 schon fertig?
Nein
Seite 100!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!