ein lob von silva....daß ich das noch erleben durfte!
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
ist es denn so ok, dass kein bild mehr da ist, aber die sprüche noch wechseln?
-
Zitat von KitKat
Achso, naja ok. Ich wusste nicht, dass das stört...
Was hatte gg denn für ein Bild?GG hatte erst so nen Banner aufdem Zentis stand. Dann hab ich ihr gesagt sie solls rausnehmen und danach hat sie das genommen:
Nachdem ich dann die Regel umgeschrieben hab (jetzt steht da statt "Smilies sind erlaubt", "übergroße Smilies sind unerwünscht"), hat se sich dann nen Schmollsmily in die Sig gemacht !
-
Ist mein KitKat-Smiley auch zu groß?
-
-
-
@silva: na,ein lob von dir zu bekommen.....
-
also muss das bei mir da unten weg?
-
-
Zitat von silva07
Nöö, den kannste lassen!
Puh....*nochmal Glück gehabt haben tu* Wie es so schön heißt.
-
habs geändert, menno, war so lustig
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von ice
wieder ein Beweis, wie versaut Katzen und KitKat's sind..
ändere doch wieder den Ava, der war cool, vor allem ist die Stelle doch IDEAL für eine "break"
Ja genau...versaut und total heiß...ich muss echt aufpassen, dass meine Schokoladenumhüllung nicht anfängt zu schmelzen....
Du willst den anderen Ava wieder haben? Hm....das ist ein guter Grund, ihn nicht wieder zu nehmen!
-
Zitat von KitKat
Ja genau...versaut und total heiß...ich muss echt aufpassen, dass meine Schokoladenumhüllung nicht anfängt zu schmelzen....
Du willst den anderen Ava wieder haben? Hm....das ist ein guter Grund, ihn nicht wieder zu nehmen!
heiß, das ist der passende Ausdruck für dich !!!
nein, nEEEEEIN, ich will den Ava nieeee wieder sehen
-
-
-
sorry, war'n ein paar Seiten mehr: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
(weiter unten)
-
-
-
wie soll ich denn das "interessant" auffassen?
freust du dich, wenns mir richtig dreckig geht??
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!