hmmmmm....puh....jetzt hast du mich kalt erwischt! mir fällt nichts ein,was zu 100% unverfänglich wäre....wenn ich dich zb nach deinen hobbies frage und dein hobby hat was mit deinem freund zu tun....
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Nee. So labil bin ich nicht!
Ich bin begeisterter Fußballfan! Wie siehts mit dir aus? Magst du Fußball?
-
ich sehe ihn recht gerne....und jetzt darfst du mich gerne schlagen,ich hab eine vorliebe für den englischen fußball....das hat aber nichts mit beckham zu tun.....
-
klatsch klatsch! und jetzt die linke Pobacke!
Ich finde den englischen Fußball am besten. Er ist so unglaublich schnell und die Atmosphäre in den Stadien ist unglaublich. Beckham finde ich deswegen cool, weil er die Strings seiner Frau anzieht!
-
-
Doppelgrülb!!
So ich bin mal für´ne halbe Stunde weg! Bis nachher!
-
Zitat von Astaroth
klatsch klatsch! und jetzt die linke Pobacke!
Ich finde den englischen Fußball am besten. Er ist so unglaublich schnell und die Atmosphäre in den Stadien ist unglaublich. Beckham finde ich deswegen cool, weil er die Strings seiner Frau anzieht!
ich find ihn cool,weil er ein heißes moped ist....ist doch egal,was er auf dem platz macht!
-
So! da bin ich wieder!
-
wo warst du denn auf einmal hin?
-
Hast mich wohl vermisst was?
War kurz mal zur Videothek, um nen Film auszuleihen!
-
natürlich hab ich das!
welchen film denn? muß es inzwischen nicht dvdthek heißen?
-
Stimmt! Es gibt doch kaum noch Videos!
Der film heißt "Hitch" und ist mit Will Smith. Leider war er bereits komplett ausgeliehen! Also lieh ich mir "Collateral" mit Tom Cruise aus! -
hab ich beide nicht gesehen......
-
Ich find Tom Cruise s*heiße! Der Film ist halt cool! Hast du gesehn, wie sich Tom zum Affen gemacht hat, weil er jedem erzählt hat, dass er mit Katie Holmes zusammen ist!
-
nein...sind die doch nicht zusammen?
-
irgendwie dreht der voll ab, er zerstört alles, was er geschaffen hat.
Katies Fans haben schon Shirt's gedruckt : "Save Katie"
weil sie sich seinetwegen abwendet, 16 Tage lang verschwunden war, dieser ominösen Sekte beitritt, ihre Managerin oder so gefeuert hat und durch eine Freundin von Cruise ersetzt hat (die eine Art Priesterin in der Sekte ist)früher mochte ich ihn mal, aber jetzt macht er sich lächerlich, ob er in der Midlife Crisis steckt???
-
Tom versucht sich halt immer noch als Sonnyboy darzustellen. Und das mit 42! Und diese penetrante Werbung für Scientology. Tom lass es sein. Merkst du nicht, dass du nervst?
-
Zitat von ice
irgendwie dreht der voll ab, er zerstört alles, was er geschaffen hat.
Katies Fans haben schon Shirt's gedruckt : "Save Katie"
weil sie sich seinetwegen abwendet, 16 Tage lang verschwunden war, dieser ominösen Sekte beitritt, ihre Managerin oder so gefeuert hat und durch eine Freundin von Cruise ersetzt hat (die eine Art Priesterin in der Sekte ist)früher mochte ich ihn mal, aber jetzt macht er sich lächerlich, ob er in der Midlife Crisis steckt???
naja,das ist die gute frau doch zumindestens teilweise selbst schuld,oder?
sie MUSS ja nicht mit ihm zusammen sein... -
Zitat von nina
naja,das ist die gute frau doch zumindestens teilweise selbst schuld,oder?
sie MUSS ja nicht mit ihm zusammen sein...sach ich ja gar nichts gegen
aber liebe kann einen zu so ziemlich allem veranlassen
sieh dir die selbstmordstatistiken an, was meinst du wieviele davon schon vorher seelisch an einem gebrochenen Herzen gestorben sind ??
-
-
Aber das man sich komplett einem sagen wir mal zwielichtigen Typen wie Tom Cruise unterwirft? Die Katie tut sich und ihrer Karierre keinen Gefallen. Sie ist die einzige von der Besetzung von Batman Begins gewesen, die keinen Vertrag für die Fortsetzung bekommen hat. Die Produzenten fürchteten, das ihre "liebelei" mit Tom dem Film schaden könnte.
-
muß leider zugeben,daß mir die alte nahezu egal ist!
-
aber eben nur nahezu!
Ich find die irgendwie süss! Glaub auch das die "Liebe" von denen nicht echt ist! Alles Fake! Quasi ein Achtung: "Fehler-im-film"! Ich weiss der war flach!
-
auch das ist mir egal!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!