naja, sie wies so auf die seiten 285 + 286 hin...
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
aber die seiten haben doch mit galaxygirl gar nichts zu tun oder hab ich dich falsch verstanden?
-
HOSEN!!
das hat doch wegen ihr angefangen.
vielleicht hat sie jetzt Angst vor mir ??
-
das glaube ich aber kaum!
-
Sag mal ice, wo ist eigentlich das Bild? Du weißt, was ich meine, oder? Ich wette, nina wartet da auch schon drauf.
-
Antwort siehe PN
-
-
Guten Abend, meine Damen und Herren, ist jemand zufällig anwesend??
-
geistig oder körperlich?
-
geistig oder körperlich?
-
Was für eine Antwort möchtest du denn hören?
-
keine ahnung....war doch nur ein blöder scherz....
-
So blöd war der doch nicht.
Als Antwort wähle ich "geistige und körperliche" Anwesenheit. Denn ohne das eine gibt es das andere nicht!Und wie war dein Tag bis jetzt?
-
eigentlich ganz nett...sehr faul....viel gegessen,viel gelesen...und ein paar fehler gefunden. und bei dir?
oh...körperliche anwesenheit ohne geistige geht sehr wohl...komm morgen früh bei mir im büro vorbei...dann erlebst du es!
-
Was arbeitest du denn wenn ich fragen darf?
Mein tag war im vergleich zum gestrigen ausergewöhnlich ruhig. Bin gerade vom Sporttreiben gekommen und bin deswegen ziemlich "verkrampft".
-
klar darfst du fragen....ich bin steuerfachangestellte und studiere wirtschaft (aber derzeit sind semsterferien). und du?
-
sie ist steuerfachfrau *hat aufgepasst*
aber sie sitzt nicht hinterm Steuer, sondern an der Steuer!
-
Bin Versicherungskaufmann.
Wie lange dauert dein Studium und worum gehts dort? Ist das so was wie BWL? -
Zitat von Astaroth
Bin Versicherungskaufmann.
Wie lange dauert dein Studium und worum gehts dort? Ist das so was wie BWL?planmäßig 3,5 jahre....ja,bwl kommt auch drin vor,sehr viel sogar,dann noch so sachen wie vwl...am ende ist man dann dipl. kauffrau für die gewählte fachrichtung...in meinem fall eben steuern...das heißt,ich hab ab jetzt vermehrt steuer-vorlesungen....
-
Aha. Ich hab mal zufälligerweise in der U- Bahn bei jemandem zugeguckt, der VWL studiert. Lauter Diagramme und so´n Zeugs. Ich wollte früher unbedingt auch studieren.
-
wir erwarten natürlich alle, dass du dann die Welt verbesserst, vor allem die doofen Steuern (und damit deinen Job ) abschaffst!!
-
Gute Nacht Leute!
-
-
Irgendwie würde es doch lächerlich aussehen, wenn man mit fast 30 noch die Uni besucht!
-
und ich dachte,du wärst 25!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!