Howdy Partners! Irgendjemand da?
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
seia!!!
-
Hey Gott der Lust und Verführung!
-
Hi ihr beiden! Wie gehts euch?
-
joahr.....bin im büro.....und wie gehts dir?
-
Hatte grad Feierabend! und jetzt sitzt ich zuhause rum!
Ach ja! Mir gehts gut! Und? hast du dich schon fürn Kochkurs angemeldet? -
-
Schade! Ich hätte mich gern als koch angeboten!
-
-
Keine Sorge! Ich sag, das ich nen "dringenden Termin" hätte, der keinen Aufschub duldet!
-
-
Mein Beileid galaxygirl
Ich weiß nicht, wie es ist ein Tier auf diese Weise zu verlieren, und ich will hier auch nicht wie manch andere anfangen mich mit Schmerzen zu brüsten.
Aber ich glaube einen Menschen zu verlieren ohne das er "weg" ist, tut genauso weh.
Besonders wenn man ihn liebt.Daher drück ich dich mal tröstend und stelle dir meine Schulter zum Weinen zur Verfügung.
Wie gesagt, ich will mich nicht mit Schmerzen brüsten, mir fiel nur eben ein Spruch von Gabriel García Marquez ein:
Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.
In diesem Sinne grüße ich auch Groundhog, dem es ähnlich wie mir geht. -
-
-
So, leute, kann sein, dass ich in den nächsten Wochen kein Inet habe! Ich sterbe!!!!!!!!!!! Mein PC hat den Geist aufgegeben. Hab jetzt den ganzen Windows neu installiert. Sitz jetzt schon seit fast 10 Stunden an dem Teil und jetzt hab ich endlich nen Browser... noch nicht mal der funtzt.
-
Das ist übel.....
-
Falls es jemanden interessiert: Ich bin dann mal weg!
Grüßt das Murmeltierchen von mir! -
So, ich bin wieder da... weiß nich wie lange noch
Hat irgendwer meine ICQnummer? Ich find se nich mehr
-
hallo...
-
Zitat von silva07
So, ich bin wieder da... weiß nich wie lange noch
Hat irgendwer meine ICQnummer? Ich find se nich mehr
349 885 779KitKat
an alle anderen:spezielle grüße an gg das wird schon wieder!
-
Hallali allerseits!
Gh! -
na wie gehts? -
Sehr, sehr gut! Aber ich muss jetzt leider wieder weg...mein Bruder ist grad von der Arbeit nach Hause gekommen und will jetzt an den PC....*Bruder böse anguck* :x
-
na das ist doch echt nicht schlecht
*kitkatbruder auch böse anschau... , moment, ich seh ihn gar nicht *
na dann mal bis Morgen oder so -
Zitat von Groundhog
349 885 779
Hab schon Sonny per AIM gefragt, aber trotzdem danke!
Mir gehts übrigens sch***. Werd morgen nochmal den ganzen PC neu installieren, wenns da net geht, dann fliegter!
Bin auch schon wieder weg,
ciaoach ja... @ die Leute denen ich noch PNs schulde (galaxygirl, Pili, Sascha etc...):
Mein Browser erlaubts mir nicht PNs zu schreiben! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!