Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Tja, hier schüttets in der Tat wie aus Kübeln. :(

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Naja, aufm Balkon gings gestern auch, is ja überdacht.

Bääääh son richtiges Schmuddelwetter.
    Wann wirds mal wieder richtig Sommer? :headphone:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Automatische Anzeigen

• Wie toll!
    Herbstwetter im Hochsommer!!

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Zitat von ressi

Ja! Aber das ist doch wahr!! :x Soooo ein SCHrott! Und ins Musical geh ich auch nit mit ich HirnIEEEEE, blos weil ich an dem Tag blöd war!!!! :evil:

Welches haste denn verpasst?

• hab ich ja noch nie was von gehört. :o

Soll das gut sein?

Automatische Anzeigen

• Ist es etwa dieses Sissi- Musical?

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Zitat von ressi

Naja an meine lieblings Musicals kommts nit ran aber is ganz ok :)

Die da wären?

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• "Grease" stell ich mir auch gut vor. Genau das richtige für nen alten Teddyboy wie mich. :D Oder "Buddy". War da schonmal einer drin?

Automatische Anzeigen

• Zitat von ressi

Tanz der Vampire ( :ok: Also das mein absolutes lieblings Musical!!!), Cats, Grease

Tanz d. Vampire habe ich leider noch nicht gesehen. Aber auch sehr zu empfehlen ist Der König der Löwen!

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Zitat von star-surfer

Tanz d. Vampire habe ich leider noch nicht gesehen. Aber auch sehr zu empfehlen ist Der König der Löwen!

ICH HIRNI!! Das habbich auch noch vergessen!^^ Naja ich war in noch keinem Musical außer Grease, aber der Soundtrack ist schon Hammergeil!!! :D :D

Automatische Anzeigen

• Zitat von Plasma-X

"Grease" stell ich mir auch gut vor. Genau das richtige für nen alten Teddyboy wie mich. :D Oder "Buddy". War da schonmal einer drin?

grease hab ich in oberhausen gesehen...war ganz nett (buddy holly haben meine eltern gesehen,aber ich glaub ihnen hat könig der löwen besser gefallen)
    dann hab ich noch elisabeth gesehen (lief ja in essen,dann im moment läuft da aida und bald phantom der oper *freu*)
    starlight express
    cats
    phantom der oper
    keep cool (mit marco rima,bevor er bekannt wurde...richtig gut)
    und mehrfach natürlich rocky horror show (besser kann ein musical nicht sein)

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Silva verdeidigt doch nur ihren Ruf als Kunstbanause. :wink:

• Zitat von Plasma-X

Silva verdeidigt doch nur ihren Ruf als Kunstbanause. :wink:

:coolsein:

Hab aber nicht das Musical live gesehn, sondern den Film mit Travolta! :uaarg:

• Zitat von silva07

:coolsein:

Hab aber nicht das Musical live gesehn, sondern den Film mit Travolta! :uaarg:

Das Musical kenn ich auch nicht. Auch nur den Film. Was haste dagegen? :)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!