Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Groundhog
es geht hier mal ausnahmsweise nicht um meine erwartungen sondern um tatsachen!!!
und diese tatsachen sind nicht spannend [/quote:f068863dad]das kann ich ja vorher nicht wissen,oder? ;-)[/quote:f068863dad]
dachtest du etwa wirklich dass sowas spannend sein kann? [/quote:f068863dad]du meinst quasi nackte männer? naja...kommt auf die männer an,oder?
-
Zitat von nina
es geht hier mal ausnahmsweise nicht um meine erwartungen sondern um tatsachen!!!
und diese tatsachen sind nicht spannend [/quote:954fb335ad]das kann ich ja vorher nicht wissen,oder? ;-)[/quote:954fb335ad]
dachtest du etwa wirklich dass sowas spannend sein kann? [/quote:954fb335ad]du meinst quasi nackte männer? naja...kommt auf die männer an,oder? ;-)[/quote:954fb335ad]
eben, sag ich ja. und ich kann ja nicht wissen welche das nun sind. -
Zitat von Groundhog
und diese tatsachen sind nicht spannend [/quote:b273a05fb3]das kann ich ja vorher nicht wissen,oder? ;-)[/quote:b273a05fb3]
dachtest du etwa wirklich dass sowas spannend sein kann? [/quote:b273a05fb3]du meinst quasi nackte männer? naja...kommt auf die männer an,oder? ;-)[/quote:b273a05fb3]
eben, sag ich ja. und ich kann ja nicht wissen welche das nun sind.[/quote:b273a05fb3]versuch macht klug heißt es doch,oder?
-
-
-
-
gar nicht
was sollte ich denn sagen? -
na,zu welcher sorte mann du in dem fall gehörst?!
aber lass mal lieber,das geheimnisvolle steht dir gut!
-
welche sorten gibts zur auswahl?*g*
auch wirklich?
-
-
-
und ich versteh gar nix mehr
ach, nix.
-
-
Ich bin weg, bis später!
-
zitat:dachtest du etwa wirklich dass sowas spannend sein kann?
nackte Groundhogs... naja. Vielleichtdu meinst quasi nackte männer? naja...kommt auf die männer an,oder?
und welche männer findest du spannend? etwa spannende Männer ? -
-
-
ciao asti
hmm, vielleicht
-
-
-
-
wenn ich dich damit glücklich mache
is zwar popo-kalt hier, aber was tut man(n) denn nicht alles für die lieblings Hexe -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!