Wasn das hier fürn sch*** Wetter?! Es schüttet hier wie aus Kübeln!
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
ich sag nur blauer himmel und sonnenschein
-
-
Bei mir scheint auch die Sonne aus´m blauen Himmel! Anscheinend Silva wohnst du in der falschen Gegend!
-
noch 5 seiten und wir müssen über das wetter reden
-
-
-
-
Saarland? Liegt das nicht hinter Rheinland- Pfalz? Und wichtiger: Gehört das Saarland zu Deutschland??
-
-
wir waren fast schweizer und fast deutsche aber sind zum glück bei den ösis geblieben
-
-
Nicht eigenständig. Sondern von Frankreich nachm 2. Weltkrieg besetzt und verwaltet, mon amour!
-
-
Zitat von Astaroth
Nicht eigenständig. Sondern von Frankreich nachm 2. Weltkrieg besetzt und verwaltet, mon amour!
Zitat von WikipediaDas Saargebiet war in seiner Geschichte meist deutsch, stand aber immer wieder zeitweise unter französischem Einfluss. Im 20. Jahrhundert wurde es nach dem Ersten Weltkrieg dem Völkerbund unterstellt und nach dem Zweiten Weltkrieg autonom, blieb allerdings wirtschaftlich an Frankreich angebunden, kehrte jedoch beide Male nach Volksabstimmung wieder zu Deutschland zurück. Seit 1957 ist es das elfte Land der Bundesrepublik Deutschland.
(Anmerkung: Betreffend die Vermutung dass das Saarland "französisch besetzt" war: Nach dem ersten Weltkrieg trifft dies bedingt zu; rechtlich jedoch war das Saargebiet, welchem damals noch einige Teile der heutigen Landkreise Merzig-Wadern und St. Wendel fehlten, dem Völkerbund unterstellt. Ab 1947 war der Terminus "französische Besatzung" rein formal unzutreffend, da das Saarland politisch autonom und wirtschaftlich an Frankreich angebunden war, auf Grundlage einer eigenen Verfassung. Allerdings war Annahme dieser Verfassung eher dem Druck des französischen Gouverneurs Gilbert Grandval zu verdanken als den Wahlen vom 5. Oktober 1947, die von der Bundesrepublik nicht als frei und unabhängig anerkannt wurden (s. das deutsche Weißbuch zur Saarfrage von 1950). Als Reminiszenz an die "französische" Zeit wird an den meisten saarländischen Schulen immernoch Französisch als erste Fremdsprache vor Englisch gelehrt.)
-
Zitat von silva07
Wir waren auch mal bei Frankreich!
da habt ihr die ar***karte gezogen
bei uns waren marokkaner....da könnt ich noch stundenlang drüber erzählen
-
Zitat von silva07
das is mir zuviel zum durchlesen
-
-
-
-
Marrokaner? Ich hatte mal ein Paar Indonesier in der Schule zu besuch!
-
Zitat von silva07
Gute Idee, umso schneller folgt die 400ste Seite und wenn wir da sind, werd ich mal was verkünden
dann erzähl ich mal was im dorf abging:
wie gesagt besetzten die marokkaner 10 jahre vorarlber. in dieser zeit wurden seltsamerweiße vergewaltigungen immer häufiger, auch der diebstahl von hühnern und eiern nahm rapide zu. doch der einzige mord der nachweißlich von marokkanern kam war in lingenau glab ich:
man fand die leiche einer jungen frau unter einer brücke, auf die details möchte ich nicht eingehen.gibts fragen
-
Zitat von Astaroth
Marrokaner? Ich hatte mal ein Paar Indonesier in der Schule zu besuch!
Bei uns hier in Riegelsberg sind gerade 100 Italiener... die sind voll langsam!!!! Gesern in Trier haben die an JEDEM Geschäft halt gemacht und haben voll rumgetrödelt. Wir haben für eine Strecke ne halbe Stunde gebraucht udn die 70 Minuten!
-
-
So, da bin ich wieder.
-
Zitat von silva07
Wo wohnst du eigentlich?
andelsbuch im bregenzerwald bei vorarlberg.
wieso -
Marrokaner?? Wann bitte waren Marrokaner in Österreich? Soweit ich weiß waren wir Türken die einzigen Orientalen, die es bis nach Österreich geschafft haben!
-
Zitat von DISI
dann erzähl ich mal was im dorf abging:
wie gesagt besetzten die marokkaner 10 jahre vorarlber. in dieser zeit wurden seltsamerweiße vergewaltigungen immer häufiger, auch der diebstahl von hühnern und eiern nahm rapide zu. doch der einzige mord der nachweißlich von marokkanern kam war in lingenau glab ich:
man fand die leiche einer jungen frau unter einer brücke, auf die details möchte ich nicht eingehen.gibts fragen
Ja, die Details bitte
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!