Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von DISI

ich sag nur blauer himmel und sonnenschein 8)

:schock: *neid*

Ich hatte heute vor meinen PC mal wieder rauszustellen, gut dass ichs nicht gemacht hab :lol:

• Bei mir scheint auch die Sonne aus´m blauen Himmel! Anscheinend Silva wohnst du in der falschen Gegend! :wink:

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

• Zitat von Astaroth

Bei mir scheint auch die Sonne aus´m blauen Himmel! Anscheinend Silva wohnst du in der falschen Gegend! :wink:

Quatsch, am Saarland ist überhaupt nix falsch, im Gegenteil! :coolsein:

Jetzt hats aufgehört zu regnen :)

• Saarland? Liegt das nicht hinter Rheinland- Pfalz? Und wichtiger: Gehört das Saarland zu Deutschland?? :wink:

• Zitat von Astaroth

Saarland? Liegt das nicht hinter Rheinland- Pfalz? Und wichtiger: Gehört das Saarland zu Deutschland?? :wink:

Mitlerweile schon, aber wir waren auch mal ein eigenes Land! :coolsein:

Automatische Anzeigen

• Nicht eigenständig. Sondern von Frankreich nachm 2. Weltkrieg besetzt und verwaltet, mon amour!

• Zitat von Astaroth

Nicht eigenständig. Sondern von Frankreich nachm 2. Weltkrieg besetzt und verwaltet, mon amour!

Zitat von Wikipedia

Das Saargebiet war in seiner Geschichte meist deutsch, stand aber immer wieder zeitweise unter französischem Einfluss. Im 20. Jahrhundert wurde es nach dem Ersten Weltkrieg dem Völkerbund unterstellt und nach dem Zweiten Weltkrieg autonom, blieb allerdings wirtschaftlich an Frankreich angebunden, kehrte jedoch beide Male nach Volksabstimmung wieder zu Deutschland zurück. Seit 1957 ist es das elfte Land der Bundesrepublik Deutschland.

(Anmerkung: Betreffend die Vermutung dass das Saarland "französisch besetzt" war: Nach dem ersten Weltkrieg trifft dies bedingt zu; rechtlich jedoch war das Saargebiet, welchem damals noch einige Teile der heutigen Landkreise Merzig-Wadern und St. Wendel fehlten, dem Völkerbund unterstellt. Ab 1947 war der Terminus "französische Besatzung" rein formal unzutreffend, da das Saarland politisch autonom und wirtschaftlich an Frankreich angebunden war, auf Grundlage einer eigenen Verfassung. Allerdings war Annahme dieser Verfassung eher dem Druck des französischen Gouverneurs Gilbert Grandval zu verdanken als den Wahlen vom 5. Oktober 1947, die von der Bundesrepublik nicht als frei und unabhängig anerkannt wurden (s. das deutsche Weißbuch zur Saarfrage von 1950). Als Reminiszenz an die "französische" Zeit wird an den meisten saarländischen Schulen immernoch Französisch als erste Fremdsprache vor Englisch gelehrt.)

Automatische Anzeigen

• Zitat von DISI

bei uns waren marokkaner....da könnt ich noch stundenlang drüber erzählen :roll:

Gute Idee, umso schneller folgt die 400ste Seite und wenn wir da sind, werd ich mal was verkünden 8)

• Marrokaner? Ich hatte mal ein Paar Indonesier in der Schule zu besuch!

• Zitat von silva07

Gute Idee, umso schneller folgt die 400ste Seite und wenn wir da sind, werd ich mal was verkünden 8)

dann erzähl ich mal was im dorf abging:
    wie gesagt besetzten die marokkaner 10 jahre vorarlber. in dieser zeit wurden seltsamerweiße vergewaltigungen immer häufiger, auch der diebstahl von hühnern und eiern nahm rapide zu. doch der einzige mord der nachweißlich von marokkanern kam war in lingenau glab ich:
    man fand die leiche einer jungen frau unter einer brücke, auf die details möchte ich nicht eingehen.

gibts fragen :)

• Zitat von Astaroth

Marrokaner? Ich hatte mal ein Paar Indonesier in der Schule zu besuch!

Bei uns hier in Riegelsberg sind gerade 100 Italiener... die sind voll langsam!!!! Gesern in Trier haben die an JEDEM Geschäft halt gemacht und haben voll rumgetrödelt. Wir haben für eine Strecke ne halbe Stunde gebraucht udn die 70 Minuten! :evil:

Automatische Anzeigen

• Marrokaner?? Wann bitte waren Marrokaner in Österreich? Soweit ich weiß waren wir Türken die einzigen Orientalen, die es bis nach Österreich geschafft haben!

• Zitat von DISI

dann erzähl ich mal was im dorf abging:
    wie gesagt besetzten die marokkaner 10 jahre vorarlber. in dieser zeit wurden seltsamerweiße vergewaltigungen immer häufiger, auch der diebstahl von hühnern und eiern nahm rapide zu. doch der einzige mord der nachweißlich von marokkanern kam war in lingenau glab ich:
    man fand die leiche einer jungen frau unter einer brücke, auf die details möchte ich nicht eingehen.

gibts fragen :)

Ja, die Details bitte ;)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!