Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Aha. Scheint ja riesig zu sein! Das nächste mal wenn wir wieder dort sind, schauen wir da bestimmt vorbei!
-
Zitat von Astaroth
Aha. Scheint ja riesig zu sein! Das nächste mal wenn wir wieder dort sind, schauen wir da bestimmt vorbei!
das lohnt sich...obwohl ich selbst bestimmt schon monate nicht mehr da war...gibt ja noch andere einkaufszentren hier
aber in stuttgart kann man doch auch bestimmt gut shoppen,oder?
-
-
nicht? dann kannst du es jetzt nachlesen....
Zuvor hatte Stoiber in einer Wahlkampfrede erklärt, er akzeptiere nicht, dass erneut "der Osten" bestimme, wer Kanzler werde. "Die Frustrierten" dürften nicht über Deutschlands Zukunft bestimmen. Zudem hatte er unter Anspielung auf das Wahlverhalten in Ostdeutschland bedauert, dass es nicht überall "so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern" gebe.
schlaf gut!
-
-
-
-
Düsseldorf? ist es nicht diese Stadt bei köln? Da kann man auch ziemlich gut einkaufen!
-
Zitat von Astaroth
Düsseldorf? ist es nicht diese Stadt bei köln? Da kann man auch ziemlich gut einkaufen!
vom einkaufsangebot und auch überhaupt als stadt gefällt mir hamburg am besten....
so,ihr beiden,werd jetzt noch ein paar seiten lesen und dann schlafen gehen...sandra,ich bin sehr dafür,daß du dich hier anmeldest!
schlaft gut und träumt was schönes.....
-
Gute Nacht nina!
-
-
Morgen!
-
*Auch guent Morgen*
-
Auch ein Guter Morgen von meiner Seite aus!
-
Hi asti, wie gehts??
btw: wasn das bitte für ein ava
-
Na, ihr beiden.
-
-
Hi plasma!! guten morgen!! wie gehts?
-
Och ganz gut soweit. Aber auch nur, weil ich die Arbeit vor mir herschiebe.
-
Hi! Ihr beiden!
ressi: Schätz mal wer das auf´m Ava ist!
@Plasma: Tu sowas nicht junge, schieb die arbeit nicht vor dir hin!
-
Ja ich weis wer das auf dem Ava ist aber is trotzdem nit so meins
@plasma: tststs nix da, nu ran an die ARBEIT isch hab ferien
-
Naja, is halt geschmackssache! Ich habs genommen, weil es mich an den genialen Abspann von HdR erinnert!
-
-
Ach du meinst vom 3. oder?? Ja der war schon ganz okay
-
Ganz okay? na wenn du meinst!
Ich fand es ganz toll, zu sehen wer welche rolle gespielt hat! Ausserdem find ich die Figur von König Theoden ziemlich sympathisch! -
Hä du weißt doch wer welche Rolle gespielt hat Also ich zumindest *lol* Ja der Theoden ist sympatischer als der Stuart of Gondor das warh
-
So und jetzt bin ich weg. Ich geh mal einkaufen!
bis später ressi! -
Tschau Asti.
Tja, denn wend ich mich auch mal wieder der Arbeit zu.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!