Angefangen hat es damit, dass auf der Firmengrillfeier gratis Bier ausgeschenkt wurde (das mussten alle natürlich voll ausnutzen) Danach waren wir auf einem kleinen Rock-Open-Air in der Nähe und da musste ich eigentlich nichts selbst bezahlen. Irgendwann haben wir schon angefangen, die Hälfte heimlich weg zu schütten, damit es nicht zu sehr einschlägt. Genutzt hat es alles nicht, weil einer von den bösen bösen Mechanikern hatte eine Dose Schhnupftabak mir und dann hat der mich festgehalten während der Rest der Truppe von meiner nackten Schulter geschnupft hat..... Seit dem werde ich von meinen Freundinnen pausenlos verarscht...
So sauber geduscht wir am Tag danach hab ich sicher noch nie.-.
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Das sind ja fast orgiastische Zustände!
-
ahh, deshalb der neue name...
na toll... -
Das hatte wirklich schon was mit 'ner Orgie zu tun... *schüttel*
Aber das schlimmste daran ist, dass die Kerle alle so schlecht rasiert waren.. ich hatte schon Angst dass sie mir den Rücken aufschürfen...Ja, daher der neue Spitzname... der wird mir aber hoffentlich nicht all zu lange hängen bleiben..
-
Das ist halt der nachteil, wenn Männer ihr Gesicht auf den Rücken der Frauen legen! Vielleicht hättest du ihnen ein paar Einwegrasierer mitgeben sollen? Schnupfi!
-
-
Wo hätte ich denn so schnell Einwegrasierer herbekommen sollen? Die bringe ich ihnen wenn ich wieder arbeiten gehe (ach du meine Güte, ich muss mit denen ja auch noch arbeiten... )
-
Oh oh! Da schwant mir böses! Angenommen, die ganze Belegschaft fällt über dich her und reibt dich von Kopf bis Fuss mit Schnupftabak ein! Da bist du aber die nächsten Tage oder wochen beschäftigt, das ganze aus jeder Pore des Körpers rauszuwaschen!
-
Das sollte ihnen einfallen! Dann werde ich so laut schreien dass die ganze Firma zusammengelaufen kommt!!! Aber auf jeden Fall wird da der eine oder andere schon mal einen Lachkrampf bekommen wenn er mich wiedersieht..
vor allem der böse Kerl dem der Schnupftabak gehört...
obwohl... den finde ich eigentlich ganz süß..... aber ich hab ihm nch nicht verziehen dass er mich so brutal festgehalten hat!!! -
ich bin dann mal wieder weg, viel spaß noch
ciao
-
Ja, ich verabschiede mich auch mal wieder!
Schnupfi hat noch was zu erledigenBye Bye GH!!!
-
-
Tja, wenn du ihn süß findest. Dann sag ihm, das er das nicht gewohnheit werden lassen soll!
Bye Schnupfi und GH!
Ich mach mich auch mal wieder aus´m Staub!Adios ihr lieben!
-
El grande Astaroth beehrt euch mit seiner Anwesenheit!
-
-
Moin Pelzvieh!
Wie läufts? -
perfekt
und bei dir?
-
-
bestens! Geh gleich ins Kino!
-
in welchen Film?
-
Siehe Ava! Ich hab ihn am Mittwoch? schon mal gesehen, aber da war es nicht im Kino! Ausserdem war der auf englisch. Jetzt schau ich mir den mal auf deutsch an!
Das besch*ene dabei ist, das der Film nur 3 mal im Kino läuft!Naja, ich muss dann mal los! Ich melde mich, wenn der Film vorbei ist! Bis später!
-
hehe, viel spaß
ein meisterwerk -
-
-
#Hi DISI!! Wie gehts? endlich mal jemand da!!!
-
joa gut, saugut sogar.... bin auch net lang hier wart nur bis es aufhört zu regnen
und dir
-
schade, wo gehst denn hin??
-
n bisschen ins dorf...hab ich zumindest vor, schütten tuts wie aus kübeln
-
Aha...nadann. Bei uns shifts auch grad
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!