Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von Jennie

:winkewinke:

So, bin noch mal kurz da!

:schock: Noch 10 Beiträge!?!?

Mach bloss Deine Homepage schnell fertig, dann kann ich Dir was in Dein GB schreiben! :D

Nabend Jennie... biste extra zum Countdown zählen gekommen? :grinsup:

Wird wohl noch dauern mit der Homepage, sry :oops:

• Zitat

Gothik kram?! Das wird ja immer schlimmer

Oh nein , hät ich mal lieber nix gesagt !!! :schüchtern:

Ach nimms nicht so ernst :wink:

"Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

Automatische Anzeigen

• Zitat von ressi

silva. Ein glück das es trillian gibt auf der welt^^ Schon mal im Vorraus: Fröhliche Nicht-fif Zeit :D

Danke, dass du meine Pläne verraten tust :pah:

• Zitat von silva07

Nabend Jennie... biste extra zum Countdown zählen gekommen? :grinsup:

Natürlich!

Wünsch Dir trotzdem alles Liebe, obwohl ich's wirklich schade finde...aber vielleicht kommst Du irgendwann (hoffentlich bald) zurück!

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

• Zitat von Jennie

Natürlich!

Ich fühle mich geert :oops:

Zitat von Jennie

Wünsch Dir trotzdem alles Liebe, obwohl ich's wirklich schade finde...aber vielleicht kommst Du irgendwann (hoffentlich bald) zurück!

Na klar, muss ja irgendwann mal die Filmfehler posten, die ich finde :grinsup:

• Irgendwie check ich net so wo von ihr redet ???
    Und warum nicht Fifler oder so

"Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Na klar, muss ja irgendwann mal die Filmfehler posten, die ich finde :grinsup:

Dann wünsch ich Dir mal noch n schönen (naja, wohl eher nicht :? ) Abend! Und bis bald! :winkewinke:

Kannst Dir ja Deinen letzten Beitrag noch n Weilchen aufbewahren! :wink:

Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

• Nö, den letzten mach ich jetzt, dann hab ichs endlich hinter mir

Für die alle, die es noch nicht wissen:
    Ihr seit mich jetzt mal für ne Zeit lang los. Für wie lange weiß ich noch nicht.

Viel Spaß ohne mich :abschied:

LG,
    silva

PS:
    Den 17.000sten widme ich Marius und Kyle - hoffe ihr bekommt das hier auch ohne mich hin :grinsup:

• *hach* Irgendwie werde ich silva sehr vermissen...... :heul2:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Naja Gott sei dank, sonst würde uns doch irgendwann mal wirklich was fehlen!

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Tschüssi Ressi!
    Hallo Pelztierchen!! :winkewinke:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Naja ich lebe noch, auch wenn ich danach halb tot gewesen bin! :wink:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Hi Kitekätzchen! :wink:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Schönen abend euch allen! :D

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!