Nene, keine Angst... Die Schuld schieb ich dann auf jemand anderen - gibt ja genug andere FiFler
Ich geh aber trotzdem mal lernen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNene, keine Angst... Die Schuld schieb ich dann auf jemand anderen - gibt ja genug andere FiFler
Ich geh aber trotzdem mal lernen
bis dann!
Morgen...
natoll...
melancholische 30er Jahre Musik. Plötzlich alles schwarz/weiss
tiefe Raucherstimme
"Es war ein Tag wie jeder andere... kaltes Wetter, Nebel... und der typische Abschaum in den Straßen dieser gottverdammten Stadt... es war auch der Tag an dem ich anfing Selbstgespräche zu führen. Ich hatte schon seit Wochen keinen ordentlichen Forums-Fall mehr. Als Privat-Detähhh Murmeltier ist man nicht gerade der angesagteste Typ in der Stadt. Um jemandem mit einen Forums-Fall zu beauftragen musste man dieser Person vertrauen. Und das Vertrauen in diesem Teil der Stadt hätte bequem in eine Tasse gepasst... in eine kleine Tasse. "
Zitat von Groundhogmelancholische 30er Jahre Musik. Plötzlich alles schwarz/weiss
tiefe Raucherstimme
"Es war ein Tag wie jeder andere... kaltes Wetter, Nebel... und der typische Abschaum in den Straßen dieser gottverdammten Stadt... es war auch der Tag an dem ich anfing Selbstgespräche zu führen. Ich hatte schon seit Wochen keinen ordentlichen Forums-Fall mehr. Als Privat-Detähhh Murmeltier ist man nicht gerade der angesagteste Typ in der Stadt. Um jemandem mit einen Forums-Fall zu beauftragen musste man dieser Person vertrauen. Und das Vertrauen in diesem Teil der Stadt hätte bequem in eine Tasse gepasst... in eine kleine Tasse. "
Watt Stilvoll?
muss auch mal sein
Cool gedichtet
Is wer hier oder sind alle im andern?
ich bin da
aber jetzt mal schnell die paar seiten schreiben
Zitat von Groundhogmelancholische 30er Jahre Musik. Plötzlich alles schwarz/weiss
tiefe Raucherstimme
silva? Motiviert min. 5 Seiten zu schreiben?
Ok, wir brauchen ein Thema... "verschwundene Gründungsmitglieder"
Wo is eigentlich jazzy? wo is eva? wo is galaxygirl? wo is ressi!!??
Edit: (ressi) Letzter Besuch: Fr 10-02-2006, 16:56
Zitat von Groundhogsilva? Motiviert min. 5 Seiten zu schreiben?
Ok, wir brauchen ein Thema... "verschwundene Gründungsmitglieder"
Wo is eigentlich jazzy? wo is eva? wo is galaxygirl? wo is ressi!!??
Jazzy hat keinen Bock mehr auf FiF, Ressi kommt nur noch selten und wo galaxygirl ist weiß ich nich wirklich. Vorgestern war sie on, hat aber nich auf meine PN geantwortet
irgendwie schade
Ich hoffe die tauchen mal wieder auf. Ein bisschen Leben in die Bude bringen
Jepp... die sollen mal wieder öfter kommen
Ich versuch morgen in Saw 2 reinzukommen
wenn der ab 16 ist, sollte das ja kein großes problem für dich sein. siehst sowieso etwas älter aus als du bist
Naja, der is ab 18
Sagen viele... ist oft ganz praktisch
bei euch ab 18... hmm, da is das Kino ja genau
Aber du schaffst das schon! Irgendwie reinschmuggeln
Ich werrd mir den Morgen dann anschaun.
Gibts bei euch ne geschnittene Fassung?! Das is ja langweilig...
Vielleicht geh ich auch in Casanova... weiß noch nich genau
Nö, aber bei uns wird da nicht so streng kontrolliert.
Casanova?!
So liebe silva, ich muss dann mal wieder... ich komm dann später wieder.
bis dann!
Meine Freundin will den sehn... und vielleicht gibts da ja auch ander Filmfehler außer "*ggg*"
Bis später
So, jetz hol ich mir Platz 1 zurück
Hi Ressi
Hi Silva
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!