Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• melancholische 30er Jahre Musik. Plötzlich alles schwarz/weiss

:cowboy: tiefe Raucherstimme
    "Es war ein Tag wie jeder andere... kaltes Wetter, Nebel... und der typische Abschaum in den Straßen dieser gottverdammten Stadt... es war auch der Tag an dem ich anfing Selbstgespräche zu führen. Ich hatte schon seit Wochen keinen ordentlichen Forums-Fall mehr. Als Privat-Detähhh Murmeltier ist man nicht gerade der angesagteste Typ in der Stadt. Um jemandem mit einen Forums-Fall zu beauftragen musste man dieser Person vertrauen. Und das Vertrauen in diesem Teil der Stadt hätte bequem in eine Tasse gepasst... in eine kleine Tasse. "

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

melancholische 30er Jahre Musik. Plötzlich alles schwarz/weiss

"Es war ein Tag wie jeder andere... kaltes Wetter, Nebel... und der typische Abschaum in den Straßen dieser gottverdammten Stadt... es war auch der Tag an dem ich anfing Selbstgespräche zu führen. Ich hatte schon seit Wochen keinen ordentlichen Forums-Fall mehr. Als Privat-Detähhh Murmeltier ist man nicht gerade der angesagteste Typ in der Stadt. Um jemandem mit einen Forums-Fall zu beauftragen musste man dieser Person vertrauen. Und das Vertrauen in diesem Teil der Stadt hätte bequem in eine Tasse gepasst... in eine kleine Tasse. "

Watt Stilvoll? :D

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Zitat von Groundhog

melancholische 30er Jahre Musik. Plötzlich alles schwarz/weiss

:hahaheul: :bravo:

Automatische Anzeigen

• :wink:

:lupe: silva? Motiviert min. 5 Seiten zu schreiben? 8)
    Ok, wir brauchen ein Thema... "verschwundene Gründungsmitglieder"
    Wo is eigentlich jazzy? wo is eva? wo is galaxygirl? wo is ressi!!?? :(

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von Groundhog

:wink:

:lupe: silva? Motiviert min. 5 Seiten zu schreiben? 8)
    Ok, wir brauchen ein Thema... "verschwundene Gründungsmitglieder"
    Wo is eigentlich jazzy? wo is eva? wo is galaxygirl? wo is ressi!!?? :(

Jazzy hat keinen Bock mehr auf FiF, Ressi kommt nur noch selten und wo galaxygirl ist weiß ich nich wirklich. :( Vorgestern war sie on, hat aber nich auf meine PN geantwortet :?

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!