Nein,meine Freundin hat mich grad angerufen und ich musst eihr schnell meine traurige Story von gestern abend erzählen, weil sie war da nicht dabei....
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Kopf hoch!
Ich geh mal schlafen! Bis morgen früh!
-
Is schon einer da?
-
jop^^
Sö ja ich werd dann ma hin un wiedr ma reingucked is zur zeit grad n bissl blöd ich kann nit so oft hier rein ( ^^) hoffe ihr vermisst mich nit^^ (naja okee ich versuch so oft wie möglich zu kommen, aber da meine schwester jetzt immer am compi is habbich schlechte schanzen!un nachmittags schiebt sich hier nitx ) Wehe ich werde hier nicht vermisst!! Sonst bin ich schwerst beleidigt!!!!^^
@silva: sach ma biste nu mod oder biste mod??
ansonsten
-
-
-
Wow, heute hier tote Hose!!! Gut, dann kann ich wenigstens beruhigt Italienisch lernen gehen!!! Tschüss und auf wiedersehen...
-
ja das hier gehört jettz nit hin hab den quote un den edit button verwechselt also bidde die quote von unten is das richtige^^
-
also das da oben gehört halt da nach oben (krassomat wasn heut los !!!!!!!^^)
SILVAAAHAAAAA wenn du noch mod bist dann bidde mach das da weg!!! *verzweiflung* -
Bin da, bin krank, bin noch Mod un kann nix löschen!
-
oh tja dann nit^^
Gute Besserung! was haste edenn??? gar nit schule? -
-
Ne, hatte heut keine Schule! Hab doch Praktikum gemacht! Und seid heut morgen is mir schon schlecht... bin grad heimgekommen (und hab auch schon gekotzt! )... und Fieber hab ich jetzt auch nohc
-
Hallo Leute!!! Mich gibst jetzt auch wieder!!!
-
Ich geh mal wieder in mein Bett! Sonst muss ich gleich wieder kotzen...
Bis irgendwann mal! Ciao!
-
Tschüss!
Is noch jemand da? -
Hi bin da bist du noch da???????
-
-
Hi bin da bist du noch da???????
-
Ja, ja... das selbe muss ich dich jetzt aber auch fragen...
-
gut... du bist nicht mehr da...
Sonst noch jemand da?? -
Ich bin da
-
Das is toll... Ich hab schon gedacht ich wäre ganz alleine...
-
-
-
Tja... wir haben nur kein Thema... Wer is das auf deinem Ava??
-
Der einzig wahre Ewan McGregor!
Edit: Ist er da so schwer zu erkennen? -
Naja ich kenn den noch nicht mal... In was für Filmen spielt der denn??
-
Zitat von Jazzycar
Naja ich kenn den noch nicht mal
Ist ja eine Ungeheuerlichkeit! Naja, also Star Wars EP I - III, Moulin Rouge, Trainspotting, Lebe lieber ungewöhnlich, Big Fish, Black Hawk Down etc.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!