Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• @silva: du schreibst wohl mal wieder in 2 threads gleichzeitig und dann auch noch das selbe thema...

Ezekiel 25:17

der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

Automatische Anzeigen

• Zitat

Ergotherapie ist die Vereinigung aus Arbeitstherapie und Beschäftigungstherapie.

Die Ergotherapie ist eine Behandlungsmethode, die sich an Menschen mit krankheitsbedingt gestörten motorischen, sensorischen, psychischen und kognitiven Fähigkeiten wendet.
    Unter Anwendung von spielerischen, handwerklichen und gestalterischen Techniken sowie lebenspraktischen Übungen werden Patienten aller Altersstufen individuell gefördert.
    Durch Verbesserung, Wiederherstellung oder Kompensation der beeinträchtigten Fähigkeiten, soll dem Patienten eine möglichst große Selbständigkeit und Handlungsfreiheit im Alltag ermöglicht werden.
    Um die ergotherapeutische Behandlung mit den Krankenkassen abrechnen zu können, muss eine Heilmittelversorgung gemäß den Heilmittel-Richtlinien erfolgen.

;)

Automatische Anzeigen

• Hi Ressi...j

Du warst doch im Urlaub odder?? Wie wars denn? Un wo warst du nochmal??

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Oh... das tut mir leid.. hast du sonst noch was zum erzählen was ich verpasst hab??

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Tja die silva is oder war krank un hat eigentlich diese woche praktikum (weos nit ob du das weist schon---) aber joa sonst ich schreib morgen mathe schulaufgabe un nächste woche auch praktikum... joa un bei dir so??

• bei mir war am wo Stadtfest... aber sonst LANGWEILIG.. bin froh das ich wieder ins i-net darf...

Automatische Anzeigen

• Was is richtig?

Automatische Anzeigen

• Zitat von ressi

schaaß wetter

lol, hab gar net gewusst dass man das in Bayern auch sagt... :lol:

hey Silva! Gehts schon besser? Ein bisschen wenigstens?

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Sagt mal Leute, weiß einer von euch noch, wer hier im Forum mal die Musik von "The Swan" gesucht hat? Ich habe jetzt nämlich die Antwort, aber der Beitrag ist weg, darum weiß ich nicht mehr wer das damals war.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!