Zitat von RumbleFishWas muss man da so machen bei einem Ergotherapie-Praktikum?
Muss eigentlihc nur darumsehn und zugucken wie die mit Kindern Spiele machn (manch mal darf ich auch mitspielen...).
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von RumbleFishWas muss man da so machen bei einem Ergotherapie-Praktikum?
Muss eigentlihc nur darumsehn und zugucken wie die mit Kindern Spiele machn (manch mal darf ich auch mitspielen...).
Zitat von RumbleFishWenn meine Seperatisten gegen deine Stormtrooper antreten, dann machen die dich fertig
Warum sich gegenseitig bekämpfen und nicht verbünden um das gemeinsame Ziel zu erreichen?
EFFIZIENZ
GIMP is bei Linux dabei, kann eigentlich so viel wie Adobe Photoshop (spätestens wenn man einige Plugins drin hat) ist aber kostenlos. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Well where is the problem? Its understandable in both languages.
ZitatMuss eigentlihc nur darumsehn und zugucken wie die mit Kindern Spiele machn (manch mal darf ich auch mitspielen...).
Rumstehen und zugucken... Das ist doch langweilig! Oder? Und wozu brauchst du das Praktikum?
@ Sonny: STAR WARS Epidode VII:
The return of the empire AND the seperatists
Lord Grievious hat auch Klone von sich anfertigen lassen und......
Zitat von RumbleFish@ Sonny: STAR WARS Epidode VII:
The return of the empire AND the seperatistsLord Grievious hat auch Klone von sich anfertigen lassen und......
Die Sturmtruppen sind bereit. Und dem Imperator wurde beim Fall in den ... was wars Energiekern? Ein Trampolin untergelegt. Und dann gibts nochmal Kommando 66 und dann kanns losgehn.
Jetzt reden se hier von Star Wars...
Zitat von RumbleFishRumstehen und zugucken... Das ist doch langweilig! Oder? Und wozu brauchst du das Praktikum?
Für die Schule halt... alle achterklassen müssen eins machn. Jo, manchmal isses langweilig. Aber heut musst ich unter anderem Holz abschleifen, das hat eigentlich Spaß gemacht!
Zitatund dann kanns losgehn.
Die Stormtrooper, unter dem Befehl von Darth Sonny, dem neuen Schüler des Imperators und die Grievous-Klonarmee ziehen gemeinsam los, um...
I do not think there is any problem understanding an English program!
It is easy isn't it?
ZitatJetzt reden se hier von Star Wars...
Immerhin ist das hier ein laberthread der einen Star Wars ähnlichen Titel trägt. Aktivieren wir unser Logikprotokoll schließen wir daraus das das Thema hier durchaus angebracht is.
Zitat von RumbleFishI do not think there is any problem understanding an English program!
It is easy isn't it?
No, it isn't!
Zitatunter dem Befehl von Darth Sonny, dem neuen Schüler des Imperators
Klingt sehr *palpatine tonlage*guuuuuuuuuuut
Ei gut dann ich geh dann schon mal Trainieren Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. bis morgen
ZitatAber heut musst ich unter anderem Holz abschleifen, das hat eigentlich Spaß gemacht!
Wir mussten damals in der 8. kein Praktikum machen (Glück gehabt)
Aber wieso muss man bei einer Ergotherapie Holz abschleifen?
Rumstehen und zugucken, das kenn ich nur vom Zividienst
naja und ein bisschen die Arbeit machen, die sonst keiner machen will!
Wird beim Praktikum auch so sein, oder?
Wechsel doch in nen anderen Laberthread sind ja genug da *fg*
Dann machen Darth Sonny und ich eben einen Episode VII-Thread auf
Viel Erfolg beim Üben Sonny!
Zitat von RumbleFishWir mussten damals in der 8. kein Praktikum machen (Glück gehabt)
Aber wieso muss man bei einer Ergotherapie Holz abschleifen?
Um verschiedene Sachen zu bauen. Also dass die Kinder was draus bauen können. Wann hast du denn Praktikum gemacht?
ZitatWird beim Praktikum auch so sein, oder?
Naja, bis jetzt noch nciht, aber ich hab ja noch 12 Tage vor mir!^^
Zitat von RumbleFishDann machen Darth Sonny und ich eben einen Episode VII-Thread auf
Darth Sonny?! Hier scheinen ja alle irgendwie auf dem "Darth"trip zu sein!
Ich hab noch nie ein Praktikum gemacht!
Ich war fertig mit der Schule, hab dann Zivi gemacht und jetzt mach ich gar nix bis ich studier (außer es bietet sich was an..)
Gar nix machn?! Würd ich auch gern!
Ciao (Darth?!) Sonny!
Joah... Gar nix machen ist schon super... Aber ich brauch Geld!!!
Verdient ihr was beim Praktikum?
Kann's sein, dass du nicht so der Star Wars Fan bist ?
Nee, zu verdienen gibts nix!
Ich hab noch nie nen Star Wars film gesehn...
Das is mies. Hat das dann irgendeinen bestimmten Zweck, dass man das machen muss?
Star Wars ist total super... Schaus dir mal an
Was magst du für Filme?
Zitat von RumbleFishWas magst du für Filme?
BOND!!!
Und Horrorfilme, davon kenn ich aber nicht so viele... is halt sch*** wegen den Altersfreigaben, die sind ja immer erst ab 16 und 18!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!