Bond mag ich auch. Seltsamerweise sogar die neuen mehr als die Alten (okay... ich schäm mich ja schon)
Schau sie dir doch auf DVD an! (ups... was sag ich da)
Eltern mal bitte weghören
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBond mag ich auch. Seltsamerweise sogar die neuen mehr als die Alten (okay... ich schäm mich ja schon)
Schau sie dir doch auf DVD an! (ups... was sag ich da)
Eltern mal bitte weghören
Meine Eltern schlafen schon längst!! Aber das Problem is ja woher solll ich die DVDs bekommen?!
Ich find alle Bondfilme gut!! Bis auf den mitm George Lanzenby!!!!
George Lanzenby? Den Film hab ich mir nie angetan, weil ich gelesen hab, dass Bond da verheiratet ist
Das kann kein richtiger Bonfilm sein...
DVDs... von Freunden ausleihen?
Zitat von RumbleFishDas kann kein richtiger Bonfilm sein...
Meine Meinung!
Aber seine Ehefrau wird am Schluss erschossen! Geschieht ihr Recht!!!
Aber irgendwie wird in den späteren Bondfilmen auch gar nix mehr drüber gesagt, dass er mal verheiratet war! (Gott sei dank!)
Naja, meine Freunde die schauen nit so gern Horror... (und sch*** Musik hörn tun se auch noch^^)
ZitatAber irgendwie wird in den späteren Bondfilmen auch gar nix mehr drüber gesagt, dass er mal verheiratet war! (Gott sei dank!)
Wahrscheinlich war denen der Film selber peinlich
Hatte Bond in dem Film trotzdem andere Bond-Girls? oder war er treu?
Was hör'n die denn für sch*** Musik?
Als Bond-Girls kann man das nit bezeichnen! Die hatten schon zum Teil Falten im Gesicht und Dauerwellen!
Meine Freundinnen hören nur Pop und son sch***!! Und meine Freunde die hörn zum Teil eigentlich ganz gute Sachn, Nirvana, Wizo und so... aber manche auch Sportfreunde Stiller! ( ) Aber keiner Hip Hop! Und was magst du so für Musik?
Pop???? Pfui!
Ich hör so Rock und Metal und Punk und Soundtracks (Kingdom Of Heaven, Star Wars, Jurassic Park, James Bond )
Hip Hop mag ich nich so aber mehr als Pop
Die Black Eyed Peas (schreibt man die so?) find ich sogar ganz cool!
Machst du auch selber Hip Hop? Rap mal was
Zitat von RumbleFishIch hör so Rock und Metal und Punk und Soundtracks
Mir egal wie man se schreibt, aber ich find se doof!
Naja, manchmal schreib ich selber was...
Doof? Ups
ZitatNaja, manchmal schreib ich selber was...
Zeig ma!
Nene, lieber nit! Außerdem bin ich jetzt zu faul das zu tippen!^^
Keine falsche Bescheidenheit! Zu faul? Schade... Hast du es nicht am PC geschrieben?
Ne, nicht aufm PC. Außerdem würden "gewisse Leute" sich 100pro drüber lustig machn! Sowelche gibts nämlich hier im Forum genug! (Ich mein jetzt außer mir! )
So, ich geh mal schlafen! Sonst penn ich noch morgen während dem Praktikum ein! Bis irgendwann mal!
Okay, dann schlaf mal gut. Aber den Text bekomm ich noch zu sehen
Und viel Erfolg moin!
So der Darth Sonny hat jetzt auch genug geübt und is wieder da.
Now playing: Snap - I've got the power
Der Darth Sonny war aber früh da! Hat der keine Arbeit?
Muss der nicht seine Sturmtruppen rumkommandieren?
Ich bin auch wieder da!
Das war dann aber kein langes Praktikum. Im Krankenhaus waren Leute, die mussten von 7:30 bis 16:00 Praktikum machen. Auch von der Schule aus
Hast du ein Glück
Ne, ich war ja nohc nicht. Muss um 14:00 Uhr anfangen!
Achso, jetzt versteh ich. Und wie lange geht das dann?
Bis 20 Uhr! Also bin ich so um 21 Uhr zu Hause... und kann nit mehr Columbo gucken!
Ohgott! So lange würde ich das nicht aushalten
Und wieso kommst du erst eine Stunde später heim, ist das weit weg?
Vielleicht nimmt dir ja einer Columbo auf
Naja, nit so weit.. vllt. 20 km. Sind hat sch*** Bussverbindungen dahin. Mitm Fahrrad bruchte ich so ne halbe Stunde, aber da is alles gesperrt, wegen der Saarbahn die da gebaut werden soll...
unser Videorecorder is kaputt!
So, muss los! Ciao!
Vielleicht kann ja ein Freund von dir des aufnehmen?
Zitat von RumbleFishDer Darth Sonny war aber früh da! Hat der keine Arbeit?
Muss der nicht seine Sturmtruppen rumkommandieren?
Doch macht er ja auch, aber bissel Zeit für FIF bleibt da immer noch. Arbeit hab ich aber mehr als genug.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!